Ayurveda Praxis

Massage
Heßstraße 92, 80797 München Heßstraße 92, 80797 München Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
45% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    8:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Empfehlungen

250
42 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Behandlung war sehr gut und sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schönes Ambiente sehr freundlich die Massage sehr entspannend gut zum Abschalten und die Seele baumeln lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich konnte den Alltag hinter mir lassen. War sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die gebuchte Behandlung hat mir sehr gut gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Terminvereinbarung war sehr schwierig. Telefonisch fast nicht err., auf email wurde nur 1x geantwortet und dabei abgesagt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War mir nicht sicher, ob ich die Dienste der Dame schon in Anspruch genommen hatte, da sie umgezogen ist. Als es sich herausstelle, dass ich schon ein mal da war, meinte sie "Da tun sie den Anbietern aber nichts Gutes" man kann nur 1 x über Groupon bei ihr buchen. Das konnte ich nicht nachvollziehen. Dann hätte beim Anbieten "nur für Neukunden" stehen müssen. Auch die reine Masseurbehandlung ist sehr kurz. Auch bei meinem Bekannten. Schade, nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
nie persönlich erreichbar, um Termin auszumachen. Dann mußte ich meinen Termin einen Tag vorher absagen, angeblich unter 24 Std. (nicht meiner Meinung nach), mehrmals versucht, einen Ersatztermin zu erhalten. Nach drei Wochen hinterher telefonieren letztlich die Aussage, dass es keinen Ersatztermin geben wird, da die Dame dafür nicht genug verdiene. :-(((( Für mich ist der Gutschein ungenutzt verfallen.... schlechter, genervter Service. Mein Tipp an die Ayurveda Praxis: dann bieten Sie sowas nicht an!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
leider unpersönlich, kaum gesprochen, 1 std. behandlung war eher ne 3/4 mit nachruhezeit. ich fühlte mich ein bisschen "abgearbeitet".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Massage ist sehr entspannend, Service nett und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Feedback für Ayurveda Praxis: Leider hat mich dieser Deal "60 Minuten Massage incl. Tee und Nachruhe" nicht überzeugt. Tee und Nachruhe haben 1/3 der Zeit bzw. gut 20 Minuten ausgemacht, somit verblieben für die Massage (für mich das Wichtigste) lediglich knapp 40 Minuten. Das ist für mich persönlich kein zufriedenstellendes Verhältnis. Die Begrüßung / die Verabschiedung waren kurz und sachlich. Auch gab es keinerlei Informationen zur ayurvedischen Massage, was ich sehr schade finde und erwartet hätte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ayurveda Praxis

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ayurveda Praxis besucht hat.