BAR Muenchen

Essen & Trinken
Maximilianstrae 36, 80539 Mnchen Maximilianstrae 36, 80539 Mnchen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Die Atmosphäre in der BAR Muenchen ist betont gediegen. Die Weinauswahl, mediterrane Speisen und der Business-Lunch wissen zu überzeugen.

Von unseren Redakteuren

Mit der Wahl ihres Namens hat die BAR Muenchen schon mal eine sehr puristische Wahl getroffen. Ähnlich klar geht es in den Innenräumen des Lokals zu. Dort erfreut man sich mitnichten an Prunk und Opulenz, sondern bevorzugt es klar strukturiert. Die kleinen Esstische sind klassisch eingedeckt, an den Wänden befinden sich viele Spiegel. Allgemein wirkt es dort sehr gediegen und ruhig, weshalb die BAR Muenchen ein gern gewählter Ort für Geschäftsessen ist. Das mag auch an der Lage des Lokals liegen, befindet es sich doch im Herzen der Stadt. Die U-Bahn-Station Lehel und das Theater Kleine Freiheit befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die gesittete Atmosphäre kommt außerdem der Option zugute, dass das Lokal für private Feiern und/oder Business-Events gemietet werden kann. In vorheriger Absprache mit Chefkoch Alberino legst du dann fest, wie das Menü strukturiert sein soll. Ein toller Bonus: Unter dem Stichwort “Champagnerrausch” kann ein ganz besonderes Menü den Abend versüßen, bei dem zu jedem Gang ein Champagner gereicht wird.

Es überrascht nicht, dass die Bar in München einen Business-Lunch anbietet. Zu einem günstigen Preis genießt du in der Innenstadt eine feine Suppe gefolgt von einer Mahlzeit der gehobenen Küche. Auch an den Abenden stehen ambitionierte Speisen im Fokus, bei denen Alberino seine Vorliebe für die italienische und französische Küche offenbart. Maritime Speisen mit Garnelen, gegrillter Ziegenkäse und Steaks, die mit feinen italienischen Gewürzen den letzten Schliff erhalten, stehen für seine Vorstellung von anspruchsvoller Kulinarik. Bestens besetzt präsentiert sich im Verbund damit die Weinkarte, die vornehmlich mit europäischen Weinen glänzt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
BAR Muenchen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BAR Muenchen besucht hat.