Bavaria Klassik

Tickets & Events
Schwanthalerstraße 16, 80336 München Schwanthalerstraße 16, 80336 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 52 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Event-Organisation Bavaria Klassik präsentiert hochkarätige und beeindruckende Konzerterlebnisse und exklusive Event-Geschenke. Bei sämtlichen Veranstaltungen konzertieren renommierte Residenz-Solisten mit ausgewählten und namhaften internationalen Musikern. Neben den Residenz Klassik-Konzerten werden unter anderem auch Gourmet- und Wein-Klassik-Events oder Königliche Wassermusik dargebracht.

Empfehlungen

250
102 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Ich war das erste mal ein so schönes tolles Klassik Konzert anzuschauen. ...sooo was von schönes habe ich selten gesehen....jederzeit wieder....und die süße kleine Kirche eine tolle Akustik .😊👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
schönes Ambiente, hervorragendes Spiel der Solisten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Es war ein wunderbares Konzert. Wir kämmen so äußerst günstig zu einem schönen Abend,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Konzerte in der Allerheiligen Hofkapelle in der Münchner Residenz sind wunderbar bis ergreifend. Das Ambiente ist herrlich, nur könnte der Einlasser die Heizung bitte im November anlassen....wir haben sauber gefroren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr gut und professionell gespielt! Bravo!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Super Solisten !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Konzert war sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
wunderschön!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Residenz Hofkapelle ist ein wunderschöner Ort für diese klassischen Aufführungen, würde ich jederzeit wieder machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Klassikabend hat uns sehr gut gefallen. Danke
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bavaria Klassik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bavaria Klassik besucht hat.