Bayerische Philharmonie

Tickets & Events
Rosenheimer Straße 5, 81667 München Rosenheimer Straße 5, 81667 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der 1994 von Mark Mast als Junge Münchner Philharmonie gegründete Verein Bayrische Philharmonie hat sich der Förderung junger Musiker sowie der Vermittlung der Grundlagen symphonischen und professionellen Musizierens verschrieben. Seine Konzert- und Projekttätigkeit hat den Verein und seine inzwischen sieben Klangkörper – vier Orchester und drei Chöre für Kinder, Jugendliche und Erwachsene – weit über die Grenzen Münchens hinaus bekannt gemacht.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
nichts besonderes, außer viele Treppen zu gehen, wenn man günstige Tickets kauft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
der auf keinen Fall abgerissen bzw. neu gebaut werden sollte - nur einige Verbesserungen der Akkustik an manchen Plätzen sollten durchgeführt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war ein tolles Konzert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sie waren grossartig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nur das Beste ist gut genug
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gerne bessere Plätze wenn auch teurer. Würde mir einen solchen Genuss mal gönnen. Vor allem für Behinderte war es sehr anstrengend. Aber wundervolles Konzert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Akustik ist bei der Sitzkategorie eher gewöhnungsbedürftig. Ein Besuch ist nur bei Plätzen nah an der Bühne lohnenswert. Die besuchte Veranstaltung wirkte wie eine Werbetour als Freundschaftsdienst für das Percussion Ensemble. Keine Verbindung zur Carmina Burana und eine eher mittelmäßige Performance. Wir waren enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke für einen schönen Abend mit unglaublicher Musik
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich bin nicht wegen einer langen Ansprache (Sponsorten, Umbaupläne etc.) in das Konzert gegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ungewöhnte musik
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bayerische Philharmonie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bayerische Philharmonie besucht hat.