Beach 38 GmbH

Essen & Trinken
Friedenstraße 22C, 81671 München Friedenstraße 22C, 81671 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Beach 38° hat es sich auf die Fahnen geschrieben seinen Gästen die Karibik nach Deutschland zu bringen und ihnen dabei Entspannung, Sport und Spaß pur zu bieten. Hier ist für Genießer und Profis alles dabei, um drinnen wie auch draußen das Gefühl zu haben auf einer Sommer-Sonnen-Spaßinsel zu sein. Der Club ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt, die den Besuchern alles bieten was man im Urlaub gerne haben möchte und noch viel mehr. Im Sommer, bei schönem Wetter, hat man ausreichend Gelegenheit den Outdoorbeach unsicher zu machen und sich mit sportlichen Aktivitäten zu vergnügen. Natürlich kann man auch hier an der Bar sitzen und den sportbegeisterten bei ihrem Tun zusehen und sich dabei ein leckeres Getränk gönnen. Im Innenbereich gibt es die Beachhalle in der man sich ganz auf den Sport konzentrieren kann, wenn man es will, um sich danach in die Beachbar zu begeben. Hier kann man sich von den Strapazen erholen, eine Kleinigkeit essen und das eine oder andere Getränk zu sich nehmen und dabei in angenehmer Gesellschaft sein. Wer die Sonne im Herzen trägt und sich mal eine tolle Zeit in angenehmer Atmosphäre verbringen möchte, sollte ins Beach 38° kommen und es sich mal so richtig gut gehen lassen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Beach 38 GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beach 38 GmbH besucht hat.