Beaute de Fossette

Salon
Neuherbergstraße 117, 80937 München Neuherbergstraße 117, 80937 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Endlich jemand der Schnitttechnik beherrscht. Dadurch geht es auch schnell und sieht trotzdem gut aus !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliche junge Frau.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Gesichtsbehandlung war nur eine ganz normale Reinigung und eine Maske dazu. Nichts besonders.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die Kosmetikerin ist ok--aber dieser "Behandlungsraum ist eine Katastrophe"- wie soll man sich in diesem winzigen -fensterlosen und noch dazu etwas schmuddligen Kabuff entspannen und wohlfühlen. Danke-nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich und kompitent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider ist das Zimmer sehr klein und eng. Eine Wohlfühlatmosphäre kommt nicht wirklich auf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so, lieben Gruß von Tijana!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so, lieben Gruß von Tijana!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zu laut, zu grob, zu unqualifiziert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Nagellack war sehr schlecht auf getragen, so dass ich ihn sofort von den Fingernägel wieder entfernt habe als ich am selben Tag zuhause war.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beaute de Fossette

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beaute de Fossette besucht hat.