#Beauty by Coco

Salon
Bayerstraße 3, 80335 München Bayerstraße 3, 80335 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
65% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In direkter Nähe zum Hauptbahnhof in München ist das geschulte Personal des Beauty-Salons stets darum bemüht, seine Kundinnen und Kunden entspannt und mit einem ganzheitlichen Gefühl der Ruhe wieder in den Alltag zu entlassen. Mit Leidenschaft und Sorgfalt werden Ganz- und Teilkörpermassagen, Fußpflege und Haarentfernungen mit Waxing oder Sugaring durchgeführt. Zum Leistungsspektrum gehören auch Wimpernverlängerung, Permanent Make-up und Mikropigmentierung. Manche Anwendungen können auf Wunsch gar gleichzeitig durchgeführt werden wie Wimpernverlängerung und Fußmassage.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
es waren leider nur 45 Minuten statt 60.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Schwer zu finden, leider stand auf meinem Gutschein nirgendwo, dass das ganze im UG ist und das Haus ist riesig. Auf angegebenen Handynummer ging keiner hin (später erfolgte ein Rückruf), Festnetz war nicht vermerkt. Anwendung selbst war super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Die Massage war intensiv, wohltuend und professionell. Leider war das Personal jedenfalls an diesem Tag eher desinteressiert und nicht sonderlich freundlich. Zum vereinbarten Termin um 14 Uhr war kein einziger Kunde im Studio. Dennoch gab es eine Wartezeit von rund zehn Minuten, da zwei Mitarbeiterinnen ihr Plausch in einem Behandlungszimmer wichtiger war als der pünktlich gekommene Kunde. Die Massage begann dementsprechend verspätet, wurde aber dennoch einige Minuten vor 15 Uhr beendet. Hier hat wohl jemand nicht ganz verstanden, dass mit der Groupon-Aktion neue Kunden geworben statt verschreckt werden sollen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
unfreundlicher Kontakt, der Massageraum ist zu laut, man kann den Lärm vom Stachus her hören
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe dort die beste Ganzkörper-Massage meines Lebens bekommen. die Praxis ist schwer zu finden, weil sie n icht in ddem Haus Bayerstraße 3 ist. Wenn man aber den Lift in der Nähe des Hauses nimmt, kommt man ins Untergeschoß. Wenn man den Gang hinausgeht, sieht man gegenüber den Eingang zu Beauty bei Coco
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr gute Massage, ein wirklich guter Deal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der ganze Laden ist sehr unterpersönlich und kalt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr angenehme Massage, nicht zu fest, aber auch nicht zu lasch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Behandlung war mir nicht angenehm.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
#Beauty by Coco

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich #Beauty by Coco besucht hat.