Beauty Center

Spa
Promenadeplatz 2, München, BY 80333 Promenadeplatz 2, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Neben klassischen Gesichtsbehandlungen von Basic bis Luxus bietet das Beauty Center im Bayrischen Hof auch ganz spezielle Treatments an: Dekolleté-Behandlungen und Anti-Aging-Treatments für eine straffere Erscheinung stehen hier genauso auf dem Programm wie vitalisierende oder entspannende Anwendungen. Daneben sind manuelle Lymphmassagen, Ridupunktur, Kollagen-Biomatrix-Prozeduren oder auch eine Vielfalt an unterschiedlichen Körper-Peelings buchbar. Make-up, Mani- und Pediküre runden das Angebot zusätzlich ab.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Die Behandlung war sehr angenehm, allerdings kam die Gesichtsreinigung / Ausreinigung, die mir wichtig gewesen wäre, leider viel zu kurz.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
tolle Behandlung, nette Ausstattung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin. War sehr zufrieden. Komme gerne wieder! K.S.-C.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Behandlung war sehr gut, es wurde jeder Schritt erklärt. Gestört hat mich allerdings, dass mit gleich eine andere Behandlung empfohlen wurde.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty Center

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Center besucht hat.