Beauty Salon

Salon
Hansastraße 181,, München, BY 81373 Hansastraße 181,, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In ihrem Exercise Wellness Studio in Sendling bietet die Wellness-Masseurin Alimova Liudmila ein breites Spektrum an Ganz- und Teilkörperanwendungen an. Neben der klassischen Ganzkörpermassage gehören auch Honig-, Bambus- und Kräuterstempel-Anwendungen, Shiatsu- und Ayurveda-Treatments, Dorn- und Breuß-Massagen sowie Ohrenkerzenbehandlungen zum Portfolio des Studios.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Die Örtlichkeit könnte besser ausgeschildert sein. Man muss sich etwas durchfragen, um die richtige Türe zu finden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Hier wird der Groupon Kunde Abgearbeitet. Hinterhof atmosphäre,kein Licht kein Epfang. Habe 25min auf jemanden gewartet. Das wurde dann auch noch von der Behandlung abgezogen. Ich hab mir als Kunde ein "grüß Gott und ein Aufwiedersehen" erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Kosmetikerin,Preis,Leistung top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Frau geht so gar nicht auf die Bedürfnisse der Kunden ein, sie zieht einfach Ihren Stiefel durch.... Außerdem total stickig, unhygienisch und ungemütlich. Bearbeitet einen wie am Fließband, keine Infividualitt, man hat das Gefühl ein Stück Fleisch in der Metzgerei zu sein, so abgeklopft wird man da. Wenn man selbst wünsche äußert, werden sie entweder überhört, oder gar nicht darauf eingegangen. Entspannung geht ganz anders, ich war hinterher verspannter wie vorher. Das war nix 😟
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Massage hervorragend!!!! Sehr zu empfehlen!! Leider hat man das Gefühl, dass "man abgearbeitet" wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wunderbare Massage. Genau richtig, nicht zu weich, nicht zu hart. Perfekt. Kann ich nur empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty Salon

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Salon besucht hat.