Bianconero & print my home

Café
Oberanger 43, 80331 München Oberanger 43, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Café Bianconero nahe Sendlinger Tor begrüßt mit einem charmanten Ambiente und lädt zum Verweilen und Genießen ein. Zum Angebot zählen neben dem täglich wechselnden Kuchensortiment auch Kaffeespezialitäten aller Art sowie Limonade und Kakao. Für den kleinen Hunger werden zudem kleine Snacks serviert und vor Ort können Gäste den freien WLAN-Zugang nutzen. Bei warmen Temperaturen lockt der Außenbereich, wo sich der Kaffee genüsslich in der Sonne schlürfen lässt.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
anders als bei Groupon beschrieben, gab es nur fertigen TK-Kuchen....sehr enttäuschend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Was hier angepriesen wird - selbst zu dem Preis ein schlechter Witz! Schade um die Zeit, sich dort hin zu bewegen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Kleines cafe mit tollem copy shop
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bedienung war nicht nett mit uns.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider nur ein Tiefkühlkuchen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Personal hat den Eindruck gemacht das Groupon Nutzer kein Geld ins Cafe bringen und das man eher lästig ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Für eine Kaffeepause ist mir die Örtlichkeit zu wenig gemütlich, allerdings sehr freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kaffee war gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sorry, wir waren am letzten Tag, es gab leider seit einem Monat kein Eis mehr. Wir konnten dann einen Kuchen zum Heißgetränk aussuchen, allerdings waren diese aus der Gefriertruhe. Das kann ich Zuhause auch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Keine Atmosphäre, dauert das Toast auf einem Pappdeckel. Nicht wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bianconero & print my home

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bianconero & print my home besucht hat.