Bistro an der Würm

Restaurant
Bodenseestraße 12, 81241 München Bodenseestraße 12, 81241 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 32 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das im Juli 2017 eröffnete Bistro an der Würm ist ein neuer Treffpunkt für jedermann. Im stilvoll eingerichteten Café können Gäste gemütlich einen Kaffee trinken, sich ein frisches Tagesgericht schmecken lassen und bei einem Glas Wein oder fruchtigem Cocktail ausgelassen feiern. Neben den täglich wechselnden Mittagsangeboten stehen knackige Salate, deftige Klassiker wie Schweinebraten mit Kartoffelknödeln, Gulaschsuppe oder ofenfrische Breze und traditionelle Desserts wie Palatschinken und warmer Apfelstrudel auf der Speisekarte. An warmen Tagen lockt der Außenbereich des Lokals, um bei einem kühlen Augustiner vom Fass noch ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Bistro an ist modern gehalten. Der Wirt war sehr nett. Mir persönlich war es zu laut und es waren bloss drei Gaste an der Bar. Ist halt eine Bar und kein Restaurant. Das Essen war meiner Meinung nach nicht frisch gekocht. Eher in der "Suppenküche" bestellt und in der Mikrowelle nochmals aufgewärmt. Man konnte es essen aber umgehauen hat es uns alle vier nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Gutes Essen mit netter Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Einfach doch sehr saubere und sehr neue Atmosphäre! Sehr freundlicher Service! Essen gut!!
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Tagen
Das gesamte 3-Gänge-Menü als Fertigprodukt beim Diskounter eingekauft und Zuhause zubereitet schmeckt wesentlich besser als was dort serviert wurde. Und ist günstiger. Selbst ein Bistro sollte höhere Ansprüche an sich selbst stellen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das Essen war gut, der Service sehr freundlich und aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Bedienung einfach suuuuuuuper lokal klein und schnuggelig essen 🍴 sehr gut kommen wieder 😜 😘 😍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
War ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Das Bistro ist kein Esslokal, eher eine Bar. Nette Bedienung, Lokal sauber und gepflegt. Musik sehr laut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
freundliche Bedienung Essen gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Das Essen war gut, die Bedienung sehr freundlich und bemüht. Das Lokal wurde renoviert, alles sauber. Im Sommer kann man auch vor der Tür sitzen. Es gibt nur wenige Tische drinnen und draußen,unbedingt reservieren! Ein nettes, kleines Lokal, wo man auch nur etwas trinken kann. Parkplatz war auch kein Problem.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bistro an der Würm

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bistro an der Würm besucht hat.