Bistro an der Würm

Restaurant
Bodenseestraße 12, München, BY 81241 Bodenseestraße 12, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 128 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das im Juli 2017 eröffnete Bistro an der Würm ist ein neuer Treffpunkt für jedermann. Im stilvoll eingerichteten Café können Gäste gemütlich einen Kaffee trinken, sich ein frisches Tagesgericht schmecken lassen und bei einem Glas Wein oder fruchtigem Cocktail ausgelassen feiern. Neben den täglich wechselnden Mittagsangeboten stehen knackige Salate, deftige Klassiker wie Schweinebraten mit Kartoffelknödeln, Gulaschsuppe oder ofenfrische Breze und traditionelle Desserts wie Palatschinken und warmer Apfelstrudel auf der Speisekarte. An warmen Tagen lockt der Außenbereich des Lokals, um bei einem kühlen Augustiner vom Fass noch ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen.

Empfehlungen

250
77 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Leider hat uns der Besitzer auf Übelst beleidigt und wollte nicht mehr bedienen, weil uns die Suppe nicht geschmeckt hat (obwohl ich mich nicht beschwert habe). Er hat selber angeboten bei Groupon zu stornieren und jetzt weigert er sich den Gutschein tatsächlich zu stornieren. Ich habe ihm natürluch geglaubt. Ich hoffe er ist jetzt viel reicher und glücklicher mit meinen 17,90€ geworden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Wir haben das Angebot auf gut Glück getestet und waren sehr zufrieden. Das Essen war reichlich und superlecker. Die Bar hat ein gemütliches Ambiente und im anschließenden Nebenraum war mit Liebe gedeckt. Kein Schnickschnack, sondern eine ehrliche Küche vom gelernten Personal. Viele Dank, war ein schöner Abend, den ich jedem empfehlen kann. ...und von mir ein Tip an den Wirt: Macht's genau so weiter.👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Dieses 3 Gänge Menü kann man wirklich emphehlen. Alles wurde frisch gemacht.Wir haben es bis heute noch in keinem Lokal in München erlebt,daß zusätzlich und ohne Aufforderung eine Schale Soße für den Schweinsbraten auf den Tisch gestellt wurde. Sehr freundliche Bedienung Rosi. Sie war sehr aufmerksam. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
War alles wunderbar. Hat alles gut geschmeckt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nett und sehr leckeres Essen! Gerne mal wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war köstlich und die Dame äußerst freundlich und entgegenkommend. Das Restaurant ist zwar klein, aber sehr schön eingerichtet und gepflegt. Man wird immer wieder gefragt, ob es schmeckt oder ob man noch etwas haben möchte. Es wird alles frisch zubereitet und die Portionen sind so groß, dass man es kaum schafft. In diesem Haus ist der Gast noch König. Ich kann nur jedem empfehlen, dort mal zu essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Preiswert und echt gut. Freundliche Bedienung .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bequeme gepolsterte Sitzgelegenheiten finden sich neben einem kleinen Barbereich wieder. Somit für jeden was dabei. Das Essen war wirklich sehr lecker und auf meine Laktoseintoleranz wurde auch noch eingegangen. Der Besitzer strahlt eine bayerische Gemütlichkeit gemischt mit der richtigen Portion Humor aus. Es war ein super Erlebnis. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr freundliches Bistro mit sehr guten essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren zu fünft zum ersten Mal im Bistro und haben unseren Groupon-Gutschein eingelöst. Wir waren mehr als zufrieden; das Essen war sehr gut und reichlich. Der Wirt mit seiner Crew war sehr aufmerksam und wir haben ein paar schöne Stunden verbracht. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bistro an der Würm

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bistro an der Würm besucht hat.