Bleachcoccon

Friseur
Lindwurmstraße 5 A,, 80337 München Lindwurmstraße 5 A,, 80337 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Direkt in der Münchener City unweit des Sendlinger Tors befindet sich das Beauty-Center Haarcoccon, dass entsprechend gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Neben Hairstylings und professionellen Schnitten finden sich auch Haarverlängerungen und -verdichtungen sowie Wimpernextensions im Angebot.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Meine Zähne sind nun 2 Töne heller-mehr ging leider nicht, da es immer vom jeweiligen Zahnrad abhängig ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich bin wirklich restlos begeistert von diesem Salon!!! War über einen Groupon Gutschein zum Schneiden und Färben da. Ich wurde sehr freundlich empfangen, Die Friseurin hat sich hierbei wirklich Zeit genommen was mir sehr gefallen hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine Kopfmassage obwohl diese inkludiert sein sollte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
...dies kann ich von der Mutter nicht behaupten. Wer im Dienstleistungsunternehmen tätig ist sollte kommunikativ sein. Das Handwerk alleine genügt nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Meine Friseurin hat gut geschnitten, ich bin zufrieden; leider war sie sehr "negativ" drauf - und nicht nur bei mir. Sie hat wenig deutsch verstanden und war auch ziemlich "ruppig". Ich würde mich das nächste Mal von dieser Dame nicht mehr behandeln lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Service und Haarschnitt / Farbe! Habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt und komme BESTIMMT wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
einfach super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mein langen Haare wurden innerhalb von 5 minuten von einer sehr unfreundlichen, schlecht deutsch sprchenden Frau niedergemetzelt. Sie wusste nicht mal, was ein Mittelscheitel ist. Ich war geshockt! Wollte mich beshweren aber war zu schockiert um noch etwas zu sagen. Ich wurde auch nicht gefragt ob ich zufrieden bin oder ähnliches sonst hätte ich eine Chance gehabt. Haare ab, gefönt, Tschüss...das wars. Nicht mal für 5 euro Haarschnitt würe ich dort wieder hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der schlechteste Friseur den ich je besucht habe.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bleachcoccon

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bleachcoccon besucht hat.