bonayou (Zentrale)

Lokal
Holzstraße 11, 80469 München Holzstraße 11, 80469 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Oft steht man immer wieder vor den gleichen Problemen. Gerade an Feiertagen oder Geburtstagen deckt sich eine Sache immer besonders auf, nämlich das richtige Geschenk zu finden. Aus Güte und natürlich auch aus Höflichkeit nimmt jeder das Geschenk Dankend entgegen, doch die prozentualen Raten, wie viele davon wieder zurück in den Laden wandern sind stets hoch. Doch was wäre wenn man immer das passende und richtige Geschenk für seine Liebsten hätte? Genau das ist jetzt möglich, bei BonaYou kann man Gutscheine kaufen die überall auf der Welt einlösbar sind. Funktionieren tut es wie mit einer normalen Prepaid Karte. Will man etwas verschenken, weiß aber nicht genau was, lädt man einfach Guthaben auf die Karte. Mit dieser kann zum Beispiel das Geburtstagskind in jeden beliebigen Shop gehen und das Guthaben auf seine Art einlösen. Damit erübrigt sich schnell das lange überlegen nach dem richtigen Geschenk, die Flexibilität der Karte macht sie so besonders. Ob bei Elektronik Fachgeschäften oder Shops für Kleidung, überall ist die Karte einlösbar. Einfach das Geld auf einen Namen übertragen und verschenken. BonaYou bietet den Service ohne versteckte Extrakosten und ohne Aufschläge. Die Karte ist überall dort einlösbar, wo die Kreditkarte Mastercard akzeptiert wird, die Auswahl der Läden ist damit gigantisch.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
bonayou (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich bonayou (Zentrale) besucht hat.