Boogie Donuts

Bäckerei
Blumenstraße 1, 80331 München Blumenstraße 1, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer liebt ihn nicht, den American Way of Life. Viele träumen davon einmal in Amerika zu sein, das Land für sich auf seine Art zu entdecken und auch die vielen Speisen zu probieren, die das Land so berühmt gemacht haben. Doch man hat auch die Möglichkeit in Deutschland viele der Produkte die man aus dem Fernsehen kennt zu probieren. Und es gibt auch einen ganz besonderen Laden für genau diese Angebote, perfekt für Jung und Alt. Im Boogiedonuts Shop gibt es alles was das Herz begehrt. Donuts mit den verschiedensten Farben, Füllungen und Glasuren gibt es hier zu kaufen. Gerade für die Kinder ist der Shop ein wahres Vergnügen und Geschmackserlebnis. Einmal den Flair aus den USA genießen und Donuts probieren. Ein besonderer Spaß für die Kinder sind die verschiedenen Angebote und Pakete, hier haben die Kleinen die Möglichkeit ihre Donuts selbst zu kreieren und auszusuchen was sie gerne haben möchten. Doch auch andere berühmte Produkte aus den USA kann man bei BoogieDonuts kaufen. Besonders beliebt sind die sogenannten Bagels, ob in der Mittagspause oder zum Frühstück, sie eignen sich perfekt als Snack für zwischendurch. Belegt mit frischen Salatblättern und Sesamkörnern sind sie ein Geschmackserlebnis das auf eine Amerika Reise einlädt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Boogie Donuts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Boogie Donuts besucht hat.