Cafe Neuhausen

Café
Blutenburgstraße 106, 80636 München Blutenburgstraße 106, 80636 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 13:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Cafe Neuhausen in München kann man nicht nur Frühstücken oder einen Kaffee trinken, hier gibt es auch einen Mittagstisch und Abendessen. Das Restaurant ist sehr groß, hell, freundlich und dabei sachlich eingerichtet. Die Speisekarte ist außergewöhnlich vielfältig. Schon das Frühstück gibt es in so vielen Variationen, dass man sich eigentlich gar nicht entscheiden kann. Vom Müsli, über das Omelett oder die Münchener Weißwurst. Jedes Frühstück hat einen Städtenamen bekommen. Dann gibt es noch das Frühstück Extra. Das ist dann immer noch eine ganz besondere Ausführung. Hier bleibt kein Frühstückswunsche mehr offen. Die Mittagsmenü oder die Abendkarte lassen aber auch keine Wünsche offen. Das Mittagsmenü gibt es von 11Uhr bis 15 Uhr und wechselt wöchentlich. Hier kann man zwischen verschiedenen Menüs auswählen. Die Abendkarte ist exklusiv, und man kann das Essen mit einem leckeren Aperitif einleiten. Auch beim Fingerfood oder den Desserts ist es schwer, “nein“ zu sagen. Es hört sich einfach alles verführerisch lecker an. Wer Lust hat auf eine schönes Abendessen oder ein Mittagsmenü, sollte unbedingt reservieren. Im Internet gibt es dazu die Möglichkeit. Das Restaurant ist nämlich sehr oft ausgebucht, und da lohnt es sich die Reservierung auch schon ein paar Tage vorher zu machen. Guten Appetit!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Cafe Neuhausen

So.-Sa.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Neuhausen besucht hat.