Hauptmenü Suchmenü öffnen

CafeBar Limulus

Café
Nördliches Schloßrondell, München, BY 80638 Nördliches Schloßrondell, München Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Es gibt wohl kaum eine märchenhaftere Location: Untergebracht im Nordflügel des Schloss Nymphenburg verköstigt das Team der CaféBar LIMULUS seine Gäste mit frischen Kaffeespezialitäten, verführerischen Kuchen und Desserts, abwechslungsreichen Speisen für den kleinen Hunger sowie einer großen Auswahl an ausgesuchten Weinen. Morgens locken außerdem verschiedene Frühstückskreationen in die stilvoll eingerichtete CaféBar am nördlichen Schlossrondell. In der warmen Jahreszeit dürfen es sich die Gäste natürlich auch im bepflanzten Garten bequem machen, und das ganze Jahr hindurch wird ein interessantes Rahmenangebot für Kulturinteressierte, Kunstliebhaber, Nachtschwärmer und Feinschmecker geboten.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine nette Entdeckung neben dem Schlosspark: Für eine kleine Mittagspause im Freien oder ein Treffen im angenehm gestylten und mit frischen Blumen dekorierten Innenraum ist diese CaféBar wirklich zu empfehlen. Im Außenbereich könnten zwar ein paar mehr Pflanzen stehen, aber die Ruhe hier im Hinterhof mit Blick auf den Schlosspark macht alles wieder wett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Während der Ferien nur "Minimal-Karte", dafür sehr netter und freundlicher Service und feines Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen gut, Service könnte besser sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
ist ein sehr, sehr nettes Lokal, Essen ok, das Personal super, aber eine Person ist zuwenig für den Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Location ist sehr ansprechend - Bildergalerie - angenehme Hintergrundmusik und sehr gut schmeckende kleine Gerichte und Suppen zu moderaten Preisen. Der Zugang zum Garten ist eher hinderlich, der Service ist zurückhaltend und nicht sonderlich ambitioniert. Wir waren mittags dort - wenig Gäste - vielleicht ist es am Abend und mit Veranstaltungen lebhafter. Der Garten vor dem Eingang wird offensichtlich nur als Raucherecke genutzt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
CafeBar Limulus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CafeBar Limulus besucht hat.