CafeBar Limulus

Café
Nördliches Schloßrondell, 80638 München Nördliches Schloßrondell, 80638 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Es gibt wohl kaum eine märchenhaftere Location: Untergebracht im Nordflügel des Schloss Nymphenburg verköstigt das Team der CaféBar LIMULUS seine Gäste mit frischen Kaffeespezialitäten, verführerischen Kuchen und Desserts, abwechslungsreichen Speisen für den kleinen Hunger sowie einer großen Auswahl an ausgesuchten Weinen. Morgens locken außerdem verschiedene Frühstückskreationen in die stilvoll eingerichtete CaféBar am nördlichen Schlossrondell. In der warmen Jahreszeit dürfen es sich die Gäste natürlich auch im bepflanzten Garten bequem machen, und das ganze Jahr hindurch wird ein interessantes Rahmenangebot für Kulturinteressierte, Kunstliebhaber, Nachtschwärmer und Feinschmecker geboten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
CafeBar Limulus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CafeBar Limulus besucht hat.