Caffe Florian

Café
Hohenzollernstraße 11, 80801 München Hohenzollernstraße 11, 80801 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 13:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wer sich auch in München nach Italien sehnt, der sollte dem Cafe Florian unbedingt einen Besuch abstatten. Hier überwältigt jeden das italienische Ambiente, das sich auch in der Speisekarte wiederspiegelt. Die schönsten Kaffee Sorten und auch die unterschiedlichsten Aperitifs werden den Gästen in einer sehr angenehmen italienischen Umgebung angeboten. Das Cafe Florian öffnet seine Türen für die hungrigen Frühaufsteher um neun und schließt mit dem letzten Absacker um ein Uhr nachts seine Türen. Hier besticht neben der Freundlichkeit und auch der Höflichkeit der Mitarbeiter, die jedem Kunden auch das Unmögliche ermöglicht. Hier wird sehr gerne auf individuelle Wünsche eingegangen und alles was machbar ist auch realisiert. Das Cafe Florian bietet mit seinen ausreichenden Sitzplätzen im Innenbereich bei jedem Wetter einen angenehmen Platz um auch mal einen Schauer vorbeiziehen zu lassen. Im Sommer jedoch sollte man sich einen der vielen Plätze unter der alten Kastanie sichern, die einfach zauberhaft sind. Das Cafe Florian hat seinen Namen von dem Besitzer Florian Herrle, der auch nahezu immer präsent ist. Dieses Cafe ist weder klein noch unscheinbar, hat aber auch durch seine Größe nicht an Eleganz und Persönlichkeit verloren und ist somit immer wieder einen Besuch auf jeden Fall wert. Cafe Florian steht für Genuss pur.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Caffe Florian

So.-Sa.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Caffe Florian besucht hat.