Champions Sportsbar

Lokales Shopping
Berliner Straße 93, 80805 München Berliner Straße 93, 80805 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Treffpunkt in der Champions Sportbar ist nicht nur für die jungen sondern auch für die alten Sportfreunde gedacht. In dem zutreffenden Ambiente wird für einen gemütlichen Aufenthalt mit Freunden oder mit den Gleichgesinnten gesorgt. Es wird in der Champions Sportbar in großem Umfang für Getränke und Speisen gesorgt. Man wird überrascht sein, was für eine Fülle an Angeboten aus der amerikanischen Küche angeboten wird. Von neuen Variationen wird man mit Sicherheit überzeugt sein. Alle Speisen werden nur mit sehr hochwertigen, sowie ausgesuchten Produkten zubereitet. In einem Hotel befindet sich diese Sportbar. Hier kann man sich auf das America-, sowie Texmex Food freuen. Jeder der Hunger verspürt, findet hier ein entsprechendes Angebot, sei es ein kleiner Snack oder das Sandwich, aber auch einen Burger und die Desserts. Der original amerikanische Burger mit dem Fleisch von dem Angus Rind, das ist eine Spezialität. Natürlich hat man auch eine Auswahl an vegetarischen Gerichten. Damit man trotzdem auch die Fußballhöhepunkte bei der amerikanischen Atmosphäre genießen kann, wird für das Sportevent eine Großbildleinwand aufgebaut, sowie einige Flachbildfernseher angebracht. In aller Ruhe kann man hier ebenfalls sein Feierabendbierchen genießen oder man plant den nächsten Firmen-Event. Die Dekoration, sowie die Beleuchtung können entsprechend dem Event angepasst werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Champions Sportsbar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Champions Sportsbar besucht hat.