Chang City

Restaurant
Sporerstraße 2, 80333 München Sporerstraße 2, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 40 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das neu eröffnete Lokal befindet sich im Herzen Münchens gleich neben der Frauenkirche. Es gehört zu der bekannten Chang-Kette, die fernöstliche Traditionen aus allen Regionen Thailands und Japans mit internationaler Küche gekonnt kombiniert und so ein innovatives Geschmackserlebnis schafft. Im Vordergrund stehen bei Chang City hochwertige Qualität und Frische der Produkte sowie individueller Service. Nach dem Motto „Feinste Gerichte, mit Liebe kreiert“ werden hier mit viel Sorgfalt erlesene Köstlichkeiten aus tagesfrischen Zutaten zubereitet. Auf der Speisekarte finden sich Sushi-Gerichte, frische Meeresfrüchte, thailändische Currys, aber auch hochwertiges Fleisch vom Grill, Bisontartar und Barbarie-Ente. Um die Mahlzeit abzurunden, bietet das Lokal klassische Desserts wie Crème brûlée und Eis an.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
SUPER frische Sushikreationen,wir sind begeistert. Der Service war schnell und sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gutes Essen. Guter Service. Empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gutes sushi, aber mega gesalzene Preise bei Vorspeisen und Getränken. Weibliche Bedienung hatte bei uns auch mehr damit zu tun gehabt sich über Kollegen aufzuregen, als sich um uns zu kümmern. In Verbindung mit Groupon okay, ansonsten noch mal überlegen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ausgezeichnetes Sushi. Preise sind aber auch ganz schön gesalzen. Das Sushi war dafür aber auch wirklich klasse. Empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Vorspeisensuppe Tom Yung Gung entspricht nicht einer qualitätvollen Thai-Küche (trockene, vermutlich gefrorene Garnelen, Suppe zu dünn, kaum Gemüse, Tomatengeschmack lastig) Die Sushiplatte und auch die Getränke sehr teuer. Insgesamt kein gutes Preis-Leistungsniveau!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Zum Einstieg den "Chang-Coktail" geniessen, er ist ein Geschnmackserlebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Zuvorgekommener Service, fantastische Sushiplatte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Fantastisches Essen, supernetter Service - leider ein wenig überteuert...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir hatten die Sushi Platte. Super Qualität. Der Service war perfekt und sehr aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
super Sushi
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Chang City

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Chang City besucht hat.