Chang Noi - Thai Fusion

Thai Restaurant
Herzogstraße 44, 80803 München Herzogstraße 44, 80803 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 38 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant in Schwabing serviert Spezialitäten der traditionellen thailändischen Küche, aber auch auf europäische Art gekochte Gerichte mit thailändischen Kräutern. In entspannter Atmosphäre können die Gäste daher nicht nur thailändische Klassiker wie Tom Kha Gai und verschiedene Thai-Currys oder Massaman-Currys mit Huhn, Ente, Lamm, Rind, Schwein, Kaninchen, Fisch, Meeresfrüchten oder Tintenfisch, Reis- und Nudelgerichte genießen, sondern auch Kreationen wie knusprige Entenbrust mit Riesling-Orangensauce oder gebackene Wachteln mit grünem Pfeffer, Tomate und einer Sauce mit einer Cuvée-Rosé aus Merlot, Sangiovese und Cabernet. Gerne richtet das Restaurant auch Firmenfeiern und andere Events mit gesetztem Menü oder Buffet aus.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Leckeres Essen, freundliches Personal und schönes Ambiente!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Schönes Ambiente, schön angerichtetes und gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Alles in allem war es okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
sehr guter Service, hohe Qualität der Speisen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
netter aber etwas unorganisierter Service. Leckeres Essen, aber etwas hochpreisig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
kein typisches Thai Essen- eher deutsch-thail., nicht empfehlenswert. Ich hatte den schlechtesten MAI Thai meines Lebens eigentlich dasa Aushängeschild jedes guten Thai Restaurants
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Der Name und die Innenausstattung hat sich ein wenig verändert! Das Essen war in gewohnter sehr guter Qualität!Sehr nettes Service-Personal und freundlicher Chef!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Essen, Freundlichkeit des Personals und Ambiente waren wirklich Klasse, ebenso der Mai Tai. Meines Erachtens sind die Preise um gut 20% zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Hatte Chang Noi Gutschein gekauft und erfuhr erst vor Ort, dass es mittlerweile ein anderes Restaurant ist. Service nett, aber Essen sehr enttäuschend: zuerst fielen uns Größe und lieblose Präsentation negativ auf, dann aber leider auch der schlechte Geschmack. Von 4 Gerichten waren drei schlecht, 1 akzeptabel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Essen ist sehr gut, aber bedienung keine erfahrung, ex Burgermeister Chrisian Udo war da zum essen sehr interessant.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Chang Noi - Thai Fusion

So.
17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Fr.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Chang Noi - Thai Fusion besucht hat.