Christoph Laruelle

Alternative Medizin
Corneliusstraße 11, 80469 München Corneliusstraße 11, 80469 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 51 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der ausgebildete Mentalcoach präsentiert seinen Klientinnen und Klienten ganzheitliche und alternative Behandlungskonzepte für mehr Lebensqualität. Dazu wendet er verschiedene Techniken an, die individuell auf den Einzelnen zugeschnitten werden. Neben klassischen Hypnosesitzungen bietet Christoph Laruelle auch persönliches Coaching und Meditiation an. Projektcoachings und Prozessoptimierungen für Unternehmen ergänzen das Portfolio zusätzlich.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Nimmt sich Zeit und geht individuell auf die Kundenwünsche ein. Sehr angenehme Atmosphäre. Gerne wieder. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bin positiv überrascht, kann ich nur weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Beratung. Nette Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben bei ihm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Von der ersten Sekunde an war ein volles Vertrauen zu spüren!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
er geht auf die aktuellen Bedürfnisse und Probleme ein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Einfach positiv und sehr positive ausstrahlung Die sie beruhingend bei Menschen auswirkt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Herr Laruelle ist freundlich, ein guter Zuhörer und seine Suggestionen im Zustand der Tiefenentspannung wirken. Die Anrechnung von € 129,-- des Gutscheinwertes auf seine Pauschale für Gewichtsreduktion finde ich äußerst fair! Ich kann die Leistungen von Herrn Laruelle uneingeschränkt weiterempfehlen! EH
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Entsprach meinen Erwartungen sehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Dieser angebliche Hypnotiseur war gleich von Anfang an darauf bedacht, dass man gleich weitere Behandlungen bei ihm nimmt, weil eine nicht viel bringen würde. Man merkte, dass dies nur eine Bauernfängerei war.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Christoph Laruelle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Christoph Laruelle besucht hat.