City Golf Center

Golf
Freisinger Landstraße 60, 80939 München Freisinger Landstraße 60, 80939 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Anhänger des Golfsportes oder auch die, die es vielleicht einmal werden möchten, haben ausgezeichnete Möglichkeiten diesen doch sehr speziellen Sport im ''City Golf Center'' nachzugehen und auszuüben. Bislang galt Golf mit seiner jahrhundertealten Tradition doch gerade in Deutschland als sehr elitär. Mitgliedschaften, die man sich erkaufen musste und die nicht wirklich billig waren, trugen ihr Übriges bei, um diesen Sport nicht der breiten Masse, also dem Normalbürger, zugänglich zu machen. Und auch heute gibt es noch die Golfclubs, die ihren elitären Ruf genießen und stolz darauf sind. Umso schöner ist es zu wissen, dass es auch Anlagen wie die des ''City Golf Center'' gibt. Hier kann an 365 Tagen im Jahr nicht nur der Schläger geschwungen werden, sondern auch das Handycap aufgebessert werden. Den begeisterten Golfspieler erwarten 12 überdachte Abschläge mit Sand-Bunker, die Range mit einer Länge von 230 Metern und 800 Quadratmeter Puttinggreen. In der hauseigenen City Golf Academy können sich, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene Rat und Tat vom Profi holen. Trainingseinheiten werden vom German PGA-Professional Martin Horak angeboten und finden regen Zuspruch. Deshalb ist eine Terminabsprache unbedingt durchzuführen. Unter diesen Voraussetzungen ist es kaum verwunderlich, dass so manches Nachwuchstalent dem Grün des ''City Golf Center'' entspringt und entsprungen ist.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
City Golf Center

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich City Golf Center besucht hat.