Club de los Salseros con Chispa

Essen & Trinken
Tal 44, 80331 München Tal 44, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Club de los Salseros con Chispa wird Tanzen leicht gemacht. Hier ist man der Meinung, dass jeder tanzen lernen kann. Das versucht man hier in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre zu vermitteln. Denn nur wenn es Spaß macht, kann man auch etwas lernen. Das karibische Flair schwappt hier schnell über und man kann die Hüfte schwingen lassen. Der Club de los Salseros con Chispa liegt im Herzen Münchens und die Tanzlehrer unterrichten inzwischen seit 15 Jahren. Durch diese Erfahrung wissen sie auch wovon sie reden. Hier wird auf jeden Einzelnen große Rücksicht genommen und wenn es nötig ist, wird er auch individuell unterrichtet. Tanzkurse gibt es in großer Auswahl, und da ist sowohl für den Anfänger als auch für den Fortgeschrittenen etwas dabei. Wer erst einmal schnuppern möchte, kann auch das mit einem Schnupperkurs machen. Ganz aktive und regelmäßige Tänzer, können Mitglied des Clubs werden und zahlen dann natürlich etwas weniger. Also irgendwie für Jeden etwas dabei, man muss nur wollen. Am besten geht man einfach einmal vorbei und lässt sich von dem netten Team und er karibischen Musik inspirieren. Im Internet kann man sich schon einmal informieren über die Möglichkeiten, Preise und sich per Mail zu einem Termin verabreden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Club de los Salseros con Chispa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Club de los Salseros con Chispa besucht hat.