Coco de Mer

Fischrestaurant
Dreimühlenstraße 30, 80469 München Dreimühlenstraße 30, 80469 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Coco de Mer ist von den Besitzern mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet wurden. Ihre Leidenschaft für die Seychellen ist sehr gut erkennbar. So hat sich das Ehepaar Schachner mit seiner Lokalität nicht nur einen Lebenstraum erfüllt, sondern auch ein Restaurant mit einzigartigem Flair geschaffen. Die Küche ist über die Grenzen Münchens hinaus bekannt. Einmal Urlaub, doch keine Zeit dafür? Wer einen Abend im Coco de Mer verbringt, fühlt sich kurzzeitig wie im Urlaub. Das Ambiente, das hier vorherrscht verzaubert auch die Besucher. Es lässt sich nicht nur gut Speisen, sondern auch entspannen. In München einmal fühlen wie auf den Seychellen? Kein Problem. Im Coco de Mer kann man nicht nur gut Essen und Trinken, sondern auch einiges erleben. Die Idee vom Konzept für die einmalige Lokalität stammt vom Besuch des Ehepaares Schachner auf den Seychellen. Sie waren so davon begeistert und in den Bann gezogen, dass sie ihre Leidenschaft mit anderen teilen wollten. Wer das Coco de Mer einmal besucht hat, weiß was damit gemeint ist. Das Coco de Mer steht für ein Erlebnis in der Münchner Gastronomie. Das Angebot der Speisen ist anders als in vielen anderen Lokalitäten in München. Deshalb vorbeigehen, erleben und mitreden!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Coco de Mer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Coco de Mer besucht hat.