COIFFEUR DE FOSSETTE

Friseur
Neuherbergstraße 117, 80937 München Neuherbergstraße 117, 80937 München Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Friseur-Meisterin und Diplom Coloristin Gamze Demir wurde in den besten Friseurschulen Bayerns ausgebildet und bietet den Kundinnen und Kunden ihres Studios Coiffeur de Fossette trendige Schnitt- und Färbekonzepte, welche individuell auf den Typ abgestimmt werden. Haarverlängerungen mit Marken-Echthaar, Hochsteckfrisuren und Dauerwelle gehören hier ebenso zum Leistungsumfang wie Maniküre und Pediküre, Gesichtspflege und Make-up sowie IPL-Behandlungen zur Haarentfernung. Darüber hinaus arbeitet der Salon zwecks Übernahme der Kosten einer Haarverdichtung mit der Krankenkasse zusammen.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr freundlich und schnell. Frisur und Strähnen super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
etwas negativ war die etwas fehlende Sauberkeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Danke, ihr seid toll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Liebe Grüße an Göki von der Sylvia
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Laute Beschallung ("Musik"), unfreundliches Personal, kein Service, kein ansprechender Salon. Als ich herein kam, überlegte ich, ob ich nicht gleich wieder gehe. Ich hatte keinerlei Vertrauen (Friseuse selbst total tätowiert, schwarze, unmöglich frisierte Haare, Salon diesen Ausländerviertel angepasst). Ich ließ nur das nötigste machen. Preisnachlass stimmt auch nicht; lt. Preistafel ein Billigsalon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ja super gut geschnitten komm wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Musik ist viel zu laut, sollte dezenter im Hintergrund sein! Vielleicht auch ein bischen mehr Wert auf Sauberkeit legen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles bisschen abgegriffen (Möbel etc). Da wäre Verbesserung möglich (z.B. Stühle). Ansonsten sehr schönes Ambiente. Hab den Laden schon weiterempfohlen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich wurde ziemlich unfreundlich empfangen, mit einem langen Gesicht wurde ich begrüßt! Ich habe selbst zur besseren Laune meiner Friseurin geleistet, und sie zum Lächeln gebracht, was an diesem Tag eine Höchstleistung war! :( Ich finde es nicht in Ordnung, als Kundin überhaupt so unfreundlich behandelt zu werden!! :( Dienstleistende brauchen doch uns und unser Geld, oder!? :(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
hatte einen Gutschein für Schnitt und Farbe - war auch hiermit zufrieden, die Farbe wurde gut ausgewählt, Schnitt war ok - gut dass ich wusste wie ich alles wollte - leider keine Beratung, kein Gruß beim gehen... (da war das handy schon wichtiger) Salon war auch nicht direkt sauber und aufgeräumt - das bedarf mehr Beachtung meiner Meinung nach.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
COIFFEUR DE FOSSETTE

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich COIFFEUR DE FOSSETTE besucht hat.