Color Nails Beauty Spa

Spa
Lindwurmstraße 123, 80337 München Lindwurmstraße 123, 80337 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Color Nails Beauty Spa offeriert in zentraler Lage in der Lindwurmstraße in München kosmetische Behandlungskonzepte. Neben Maniküre, Pediküre und Wimpernverlängerungen gehören verwöhnende Gesichtsbehandlungen zum Angebot. Darüber hinaus wird die Haarentfernung mittels Waxing oder Sugaring angeboten. Das Studio liegt unweit den U-Bahn-Stationen Goetheplatz und Poccistraße und ist damit sehr gut erreichbar.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Zu der Massage dort kann ich nur sagen "einmal und nie wieder"!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nagellack seh schlecht aufgetragen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Lage günstig, Laden sehr hübsch. Die Damen sprechen/ verstehen kaum deutsch, nur ein paar Brocken englisch. Für den Grouponpreis war die Behandlung annehmbar, nochmals würde ich dort allerdings nicht hingehen. Im Preis wäre ein Klarlack drin gewesen, wurde aber kommentarlos weggelassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Vorab: ich war noch nie zur Pedi- oder Maniküre irgendwo. Zum ersten Mal habe ich dann beides gleich an einem Tag gemacht. 1.Die Räumlichkeiten sind schön 1. hygienisch glaube ich sind sie nicht ganz so sauber 2. ich weiß nicht, ob das normal ist aber bei der Nagelhautentfernung habe ich 1x am Fuß und nochmal 1x am Finger geblutet - das wurde dann mit einem Wattepad und ich vermute Desinfektionsmittel korrigiert 3. als ich zu Hause war ist mir aufgefallen, dass 3 Nägel eingerissen sind 4. bei ein paar anderen Nägeln muss ich auch wieder nachpfeilen 5. sie konnte kaum bis gar kein deutsch und hat sehr leise geredet; was sie wann von mir erwartet hat, wurde eher über Gebärdensprache kommuniziert 6. es wurde alles außer der Nagellack nach Plan abgearbeitet 7. beides zusammen hat ca. 1 Stunde gedauert Fazit: keine Weiterempfehlung; da gibt es bestimmt bessere
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Behandlung:3.6.2017 Obere Etage für Maniküre und Pediküre ist sehr modern. Die Hot-Stone- Behandlung befindet sich der Raum im Keller. Meine Hot-Stone-Massage war jetzt nicht so der Hit. Das war keine Massage, sondern nur ein leichtes Streicheln. Bei einer 60 Min Anwendung wurden ca 15 bis 20 Min die Steine eingesetzt. Es wurde nicht massiert mit den Steinen sondern nur auf den Rücken gelegt. In meinen 60 Min bekam ich vorher ein Glas lauwarmes Wasser zu trinken und das An-und Ausziehen befand sich auch in dieser Zeit. Obwohl nicht ein einziger Gast im Studio war, wurde überpünktlich aufgehört. Diese Frau versteht sehr schlecht deutsch, deshalb konnte man sich nicht mit ihr verständigen. Würde diese Behandlung nicht weiter empfehlen. Hot-Stone-Behandlungen habe ich schon viel besser erlebt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nett und verwöhnen einen richtig.
War das hilfreich?
Melden | vor 6 Monaten
Eine Katastrophe, schlechteste Massage was ich je hatte. War kurz davor wieder auf zu stehen. Man wurde eingeölt dann wurde man eine stunde gestreichelt . Ich habe öfter zu ihr gesagt das sie mehr Druck anwenden soll , aber sie wollte es nicht .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Maniküre war schon ok. Was mich störte, war daß die Dame kein Wort Deutsch sprach, bzw. verstanden hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nein ich war nicht zufrieden. Es wurde etwas schlampig gearbeitet. Auf einen Nagel hab ich einen dunklen fleck. Daheim musste ich nochmal die seiten nachfeilen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nur Pflege u Massage, ausreinigen u Augenbrauen Korrektur hat nicht stattgefunden. Es gab auch ein Sprachproblem, kein Deutsch und sehr wenig Englisch . Keine Verständigung über Wünsche, Hautprobleme u evtl Allergien möglich, wurde auch nicht aktiv abgefragt. Für Gesichtsmassage zu empfehlen, Kosmetik eher nicht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Color Nails Beauty Spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Color Nails Beauty Spa besucht hat.