ComeUp21

Spaß oder Freizeit
Gneisenaustraße 16, 80992 München Gneisenaustraße 16, 80992 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das erfahrene Team berät und hilft bei der Erstellung von individuellen Trainingszielen und führt EMS-Training (Elektromuskelstimulation) durch. Bei ComeUp21 erwartet Trainierende ein breites Angebot an verschiedenen Trainingsmöglichkeiten: So kann zwischen klassischem EMS-Training und EMS-Rückentraining gewählt werden. Trainingsangebote, wie zum Beispiel Fitness für Firmen, runden die Auswahl ab. Das ComeUp21 besticht durch seine angenehme Atmosphäre und seine Lage nahe dem Münchner Olympiastadion.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr schönes Ambiente und super Trainer! Es wurde immer Rücksicht auf die persönlichen Bedürfnisse und Problemzonen eingegangen. Und das wichtigste, der Spaß kam nicht zu kurz!!! Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das EMS-Training macht sehr viel Spaß, die Zeit vergeht wie im Flug. Am nächsten Tag hatte ich zwar einen leichten Muskelkater, aber auch ein tolles Körpergefühl, so als ob es in den Muskeln "weiterarbeitet". Bin gespannt, ob es den erwünschten Erfolg bringt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr freundlich
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ComeUp21

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ComeUp21 besucht hat.