CosventicNails

Spa
Schleißheimer Straße 458, 80935 München Schleißheimer Straße 458, 80935 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
38% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Stadtteil Milbertshofen-Am Hart bietet das Beauty-Salon eine Vielzahl an Behandlungen rund um Hände und Füße an. Ob Maniküre und Pediküre ohne oder mit Gellack oder Frenchgel: Die Profis von CosventicNails sorgen für den perfekten Look und Pflege. Eine große Auswahl an Lacken und Gels ermöglicht ein individuelles Styling. Wimpernverlängerung und nachfolgendes Auffüllen der Wimpern runden das Profil von CosventicNails ab.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Feilen, Formen der Nägel sehr schlecht. Der Massagesessel war prima!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Nicht so gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
So eigentlich recht freundlich aber die Fußnägel viel zu kurz geschnitten , vom Wimpernfärben und Augenbrauen färben sieht man keinen Unterschied zu vorher .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliches und professionelles Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die asiatische Dame die mich behandelte sprach nicht viel deutsch. Ich wollte schon kurze Fingernägel aber nicht so! Beim ersten den kleinen dachte ich ja so passt es, beim zweiten Finger hab ich nicht aufgepasst erst beim dritten sah ich wie kurz sie schnitt!!!! Sieht schrecklich aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
In 30 Minuten wahr ich mit maniküre und pediküre fertig. Es würde überhaupt nicht richtig gemacht. Da gehe ich bestimmt nicht mehr hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schönes Ergebniss
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schlechter habe ich noch nicht erlebt: die Dame kann nicht die Nägel in gleiche Form bringen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Bei der Pediküre wurde leider nicht sehr sorgfältig gearbeitet. Auch bei der Maniküre wurden die Nägel nicht gleichmäßig gefeilt. Die Verständigung war schwierig, da die Kosmetikerin kaum Deutsch sprach.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider sprachen die beiden Damen nur eine mir nicht verständliche asiatische Sprache. Die Behandlung war zu 90% gut, aber wer wirklich seine Hornhaut loswerden möchte, sollte woanders hingehen, da die Damen eher die Schönheiten der Nägel durch Lack hervorheben wollen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
CosventicNails

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CosventicNails besucht hat.