COTTON CLUB

Tickets & Events
Traubestraße 3, 80805 München Traubestraße 3, 80805 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir verstehen gar nicht, wie so etwas überhaupt passieren kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Standen am Veranstaltungsabend vor verschlossenen Türen. Veranstalter ist laut Medienberichten pleite. Hotline besagt, dass alle Veranstaltungen bis 28.12.14 abgesagt sind, Karten aber ihre Gültigkeit behalten. Dabei ist das Zelt bereits leer geräumt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Halb leere Vorstellung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Auf jeden Fall auch Gläser Wein anbieten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Service am Tisch war teilweise noch sehr chaotisch (welcher Kellner ist für den Tisch zuständig, Bestellungen der Getränke, Abrechnung der bestellten Wasserflaschen der einzelnen Gäste für den ganzen Tisch kaum zuzuordnen). Aber sonst war der Service gut und auch bemüht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war enttäuschend bis schlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ohne Groupon Angebot wären wir nicht auf dieses tolle Event aufmerksam geworden. Die Werbung könnte also besser sein, denn der Zeltpalast war nur zur Hälfte besucht, was sehr schade war. Auf diversen Plattformen wird viel Werbung für den Tigerpalast oder Da Capo Variete gemacht, aber für den Cotton Club findet man kaum einen Hinweis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein Besuch reicht, eine Wiederholung het nicht den Reiz und die Spannung wie beim ersten Besuch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war sehr gut. Die portionsgrössen waren allerdings ziemlich übersichtlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Show war nicht so gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
COTTON CLUB

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich COTTON CLUB besucht hat.