Cover & Care

Lokales Shopping
Müllerstraße 44, 80469 München Müllerstraße 44, 80469 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio Cover & Care wird seit nunmehr über 16 Jahren von Carola Schäufl geführt und hat sich längst einen Namen in der Münchener Kosmetikbranche gemacht. Zusammen mit ihren hochqualifizierten Mitarbeitern bietet Carola Schäufl im Cover & Care die verschiedensten Behandlungen für Gesicht, Körper, Hände und Füße an. Neben der klassischen Gesichtspflege mit Tiefenreinigung, Peeling, Massage und anschließender Maske, werden hier auch ganz spezielle Pflegeprogramme angeboten. Ein besonders gereizter Teint oder Problemhaut erhält hier eine professionelle Reinigung und Pflege. Zudem erfährt man hier, was man selbst dafür tun kann, dass die Haut dauerhaft gesund, schön und gepflegt bleibt. Neben dem umfangreichen Repertoire an Gesichtsbehandlungen kann man sich im Cover & Care auch gleich professionell schminken lassen. Ob für einen bestimmten Anlass oder um sich einfach einmal etwas Gutes zu tun, die Profis von Cover & Care sorgen dafür, dass die Vorzüge hervorgehoben und kleine Fehler unauffällig kaschiert werden. Erstklassige Marken, wie Maria Galland, Gerhard Klapp und Nouba liefern die dafür notwendigen, hochqualitativen Produkte. Ebenfalls zum Angebot von Cover & Care gehört ein umfangreiches Repertoire an Massagen. Angefangen von der klassischen Rücken und Nacken-Massage, über die Ganzkörper-Massage bis hin zu speziellen Ayurveda- oder Chi Yang Ganzkörper-Massagen kann man hier alles genießen.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles sehr einfach gehalten, der Originalpreis wäre sicher nicht gerechtfertigt, für den Groupon -Preis war es gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
die Behandlung hat mir sehr entsprochen und ich werde wiederkommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Absolut professionnel und empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
emotionsarm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles war super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles war super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich hatte einen Groupon-Gutschein für eine Soin-Cocon Gesichtsbehandlung mit entspannender Gesichts-und Dekolletémassage sowie eine Hot-Stone-Massage und beides war einfach wunderbar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt bald wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr angenehmer Besuch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die Zeit war zu kurz, ich mußte 20 minuten warten und doch waren wir dann pünktlich fertig, d.h. 20 Minuten zu früh, absoluter Minuspunkt, was den guten Gesamteindruck doch sehr schmälert, und es wurde die falsche Massageart angewendet, das habe ich erst zu Hause gemerkt, ich habe nichts gegen einen Wechsel, aber ich möchte es wissen, und auf Hot Stone wäre ich schon neugierig gewesen....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cover & Care

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cover & Care besucht hat.