Hauptmenü Suchmenü öffnen

Cryomotion UG

Spa
Nymphenburger Straße 145, München, BY 80636 Nymphenburger Straße 145, München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 14:00 Uhr, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In dem neu eröffneten Kryotherapie-Studio in der Nymphenburger Straße wird ein einzigartiger Service offeriert, der sowohl in der Medizin und der Physiotherapie als auch im Beauty- und Wellness-Bereich Anwendung findet. Die Ganzkörper-Kältebehandlung in der Eis-Sauna ist eine nicht invasive und effektive Hypercooling-Methode, die zur Beschleunigung der Muskelregeneration, als Therapie bei Verletzungen und als Anti-Aging- oder Anti-Cellulitis-Behandlung eingesetzt wird. Eine Steigerung der allgemeinen Vitalität und der Immunkraft soll ebenfalls mit Hilfe dieser aus den USA stammenden Methode erzielt werden.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ja würde ich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nette Mitarbeiterin, die geduldig erklärt und die Eis-Sauna begleitet hat. Sehr schönes und gepflegtes Studio, tolle Rundum-Versorgung. Die 3-minütige Behandlung war problemlos und die Wirkung erstaunlich. Es fühlte sich bei mir an, als hätte ich eine Energie-Aufladung erhalten. Bin total begeistert und komme wieder. Vielen lieben Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Man fühlt sich danach grossartig. Das Team ist wahnsinnig nett. Keine Wartezeiten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles sauber und sehr nettes Personal. Die Wirkung kann ich nach einer Behandlung noch nicht beurteilen. Der erste Eindruck war jedoch positiv.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cryomotion UG

So.-Sa.
11:00 Uhr - 14:00 Uhr, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cryomotion UG besucht hat.