CSI Training

Ausflug
Korbinianstraße 50,, 80807 München Korbinianstraße 50,, 80807 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Kriminaltechnische Events wie in einer der beliebtesten US-amerikanischen TV-Serien: CSI-Training bietet deutschlandweit Seminare zu Tatort-Ermittlungen und Profiling zu inszenierten Kriminalfällen. So tauchen die Teilnehmer schrittweise ein in die faszinierende Welt der Forensik: Spuren werden gesichert, ein Täterprofil erstellt und schließlich werden die Verdächtigen vernommen. Seit Juli 2016 bietet der Partner einen spannenden CSI: Miami – Crime Live Escape Room an. Im Fokus steht ein Mord in der Miami Tiki Bar. Nach Auflösung des Mordes erhält jeder Ermittler ein CSI-Diplom.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Teamfähigkeit sollte man mitbringen, um den Fall lösen zu können. Aber auch wenn man es nicht so Ernst nimmt, macht es sehr viel Spaß! Der Coach ist einfach Klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
meine Beschenkten haben so etwas schon mal in LAs Vegas mit gemacht, fanden es aber in München wesentlich besser
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir waren so etwas von positiv überrascht und fanden das ganze einfach nur KLASSE !! Würden es sofort wieder machen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man merkt dass alle Betreuer mit Herz und Seele bei der Arbeit sind. Es war ein herrlicher Nachmittag DANKE
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es hat halt über ein jahr gedauert, bis ich den Gutschein einlösen konnte. Mehrere Male war ich angemeldet und mehrere Male wurde das Event sehr kurzfristig abgesagt. Manchmal musste ich auch hinterher telefonieren, ob es nun stattfindet oder nicht, weil das Bestätigungsmail-System nicht funktionierte. Ohne Eigeninitiative hätte ich mehrer Male umsonst am Treffpukt gestanden (was anderen Teilnehmern passiert ist, wie ich am tatsächlichen Event-Tag dann erfahren habe). Solch chaotische Organisation verleidet einem das Event etwas und hält mich davon ab, es weiter zu empfehlen. Vielleicht in einem Jahr, wenn alles rund läuft :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
CSI Training

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CSI Training besucht hat.