Curry73

Restaurant
Balanstraße 72, 81541 München Balanstraße 72, 81541 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Darunter können sich einige Menschen nur ein Gewürz vorstellen, die Münchener jedoch wissen, was es mit dem Curry73 auf sich hat. Dieses ist einer der beliebtesten Imbisse in der bayrischen Hauptstadt. Unter dem Motto, hier bekommt jeder Hunger, auch wenn man satt ist, hat sich dieser Imbiss einen Namen verschaffen. Curry73 steht für seine sehr üppigen Portionen und auch sein Preis- Leistungsverhältnis. Hier besticht nicht nur das Gewürz, sondern auch die sagenhafte Currywurst, die man hier nahezu zu jeder Tageszeit essen kann. Durch die unterschiedlichen Curry Schärfen, wie zum Beispiel Harmlos und Scheißescharf, kann man schon die erstklassige Currywurst intensivieren. Wer sich einmal nach München begibt um diese Stadt kennen zu lernen, der darf das Curry73 nicht verpassen. Hier bietet sich jedem eine eher überschaubare Basis, die aber individuell beliebig kombinierbar ist. München war schon immer die Stadt der Extreme, das bezieht sich sowohl auf die Mode, als auch auf das Essen. Haxen und Dirndl, dass verbinden die meisten genauso mit München, wie das Curry73. Also einfach einmal durch die Leopoldstrasse schlendern und dann die beste Currywurst dieser Region genießen. Schon hast du ein perfektes Wochenende, das man mehr als nur einmal im Jahr genießen sollte, denn diese Stadt verzaubert einfach jeden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Curry73

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Curry73 besucht hat.