Deutsches Theater München

Tickets & Events
Werner-Heisenberg-Allee 11, 80939 München Werner-Heisenberg-Allee 11, 80939 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 49 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Theater feiert in diesem Jahr sein 120 jähriges Jubiläum. Nach abgeschlossener Sanierung wurde es 2014 wiedereröffnet. Das Haus bietet 1.450 Sitzplätze und zeigt ein vielseitiges Programm aus namhaften Musicals und Shows. Jeweils zur Faschingszeit wird es zu Münchens größtem Ballhaus umgebaut.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein Besuch lohnt immer...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
schöne aufführung, angenehme räumlichkeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr schöner Platz, tolle Vorstellung. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel Theater sehr schön und guter Service das Stück war umwerfend!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Show war jeden Cent wert, auch wenn wir in der zweiten Reihe ganz links saßen und deswegen ein Stück abgeschnitten wurde vom Geschehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Carmen Cubana war ein tolles Musical im deutschen Theater. Vielen Dank für den schönen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Deutsche Theater lohnt sich immer. Tolle Darsteller und Inszenierungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Auf super Plätzen haben wir eine einmalige Aufführung (Carmen Cubana) genossen. Dieses Angebot war ein Highlight.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
War alles perfekt - einfache Einlösung des Gutscheins.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ein sehr schönes Musical! Nur dass oft auf Englisch gesungen wird, fand ich ein bisschen störend...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Deutsches Theater München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Deutsches Theater München besucht hat.