Die Griechin Am Schloss

Griechisches Restaurant
Notburgastraße 10,, 80639 München Notburgastraße 10,, 80639 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 143 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das gemütliche, liebevoll eingerichtete Restaurant ist ganz in der Nähe vom Schloss Nymphenburg zu finden. Auf der Speisekarte stehen diverse Spezialitäten aus Hellas, angefangen von Mezze über Fleisch- und Fischgerichte bis hin zu landestypischen Desserts. Bei schönem Wetter können die Gäste Gyros, Souvlaki und andere Speisen auch auf der Dachterrasse genießen.

Empfehlungen

250
129 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr guter Grieche
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das Essen war sehr lecker, aber die Bedienung ein wenig gestresst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Essen war gut und super schnell serviert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Das Essen war sehr lecker und die Portionen mehr als genug
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
nicht besonders groß, aber authentisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich, Essen gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine nette authentische "Griechenlandatmosphäre" :-) Ein richtig guter Hauptgang!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war lecker, das Ambiente für ein Gänge-Menü nicht. Die Gänge wurden ohne Zwischenpause serviert, sodass ich das Gefühl hatte: macht schnell Platz für neue Gäste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kleines Lokal, sehr nettes Personal und lecker Essen, Reservierung empfohlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Auf jeden Fall empfehle ich das Restaurant die Griechen am Schloss weiter. Das 4 Gänge Menü war sehr köstlich.Ich habe meinen Mann zu seinem Geburtstag dort eingeladen und er war selber vom Essen sehr begeistert. Die Bedienung war sehr nett und gastfreundlich. Die Location ist sehr schön und kreativ im griechischen look gestaltet. Wir besuchen das Restaurant wieder. :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die Griechin Am Schloss

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Griechin Am Schloss besucht hat.