Dive Center Paradise

Tauchen
Eversbuschstraße 87, 80999 München Eversbuschstraße 87, 80999 München Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    17:30 Uhr - 20:00 Uhr
    Di.
    Geschlossen
    Mi.
    17:30 Uhr - 20:00 Uhr
    Do.
    Geschlossen
    Fr.
    14:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Dive Center Paradise ist keine Tauschschule im üblichen Sinn. Hier beschränkt man sich nicht nur auf das Tauchen in der Halle, sondern fährt auch des Öfteren an offene Gewässer, um dort das Erlernte umzusetzen und seine Ausrüstung einem echten Belastungstest zu unterziehen. Hier werden Anfänger, Fortgeschrittene und Profis von kompetenten Tauchlehrern unterstützt ihre Tauchkenntnisse zu erweitern oder zu verbessern. Die Tauchlehrer sind durch weiterbildende Maßnahmen, die regelmäßig besucht werden, immer auf dem neuesten Stand der Technik und der Unterrichtung von Tauchschülern. Das DCP bietet alles was man von einer guten Tauchschule erwartet würde und noch vieles mehr. In der Tauchbasis und im Tauchshop kann man sich alles leihen oder auch kaufen was man benötigt, um für den nächsten anstehenden Tauchgang bestens gerüstet zu sein. Sauerstoffflaschen, die auch befüllt werden oder eine neue Taucherbrille. Hier ist alles vorhanden, um die Unterwasserwelt pur genießen zu können. Wenn man schon immer wissen wollte wie es sich anfühlt in einem Tauchanzug zu stecken und mit der Sauerstoffflasche auf dem Rücken unter Wasser zu tauchen, sollte man unbedingt ins DCP kommen. Hier warten viele Gleichgesinnte darauf, dass man sich über die Taucherfahrungen austauscht oder auch gemeinsam auf Tauchstation geht. In jedem Fall lohnt sich der Weg.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe mich schnell wohlgefühlt beim DCP und freue mich schon auf den nächsten Kurs. Bis bald!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dive Center Paradise

So.
Geschlossen
Mo.
17:30 Uhr - 20:00 Uhr
Di.
Geschlossen
Mi.
17:30 Uhr - 20:00 Uhr
Do.
Geschlossen
Fr.
14:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dive Center Paradise besucht hat.