DriveNow

Auto
Barerstraße 1,, 80333 München Barerstraße 1,, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die DriveNow GmbH & Co. KG betreibt in den Städten Düsseldorf, München, Berlin und San Francisco einen Premium Carsharig Service. Innerhalb gewisser Geschäftsgebiete in diesen Städten können die Mitglieder jederzeit für einen günstigen Minutenpreis Fahrzeuge mieten und wieder abstellen. Wer Mitglied werden will, kann sich online, über die Smartphone Applikation oder bei einer de drei Registrierungsstationen in München, Berlin oder Düsseldorf registrieren lassen und sich dort eine DriveNow-ID abholen. Die Anmietung eines Fahrzeugs kostet pro Fahrminute 29 Cent und kann entweder über das Internet oder über die Smartphone Applikation erfolgen. Man kann Fahrzeuge reservieren oder spontan jedes freie Fahrzeug nehmen. Dann kann man damit fahren, solange man das Fahrzeug benötigt und es dann im Geschäftsgebiet wieder abstellen. Bei den Fahrzeugen kann man zwischen mehreren Modellen von BMW und Mini wählen. Auch die Benzinkosten sind im Preis inbegriffen. Wenn man nur ab und zu mal ein Auto braucht und keine Parkgebühren zahlen möchte, dann ist DriveNow zu empfehlen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
alles easy
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Identifizierung nach der Online Anmldung geht am schnellesten bei einer der Vermietstationen (Sixt), dort kann man auch den Ausweis gleich freischalten lassen und mitnehmen. Die Postident App ist nicht zuverlässig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
DriveNow ist eine tolle Sache, um für einen günstigen Preis, und ohne vertragliche Bindung, inviduell mit dem Auto mobil zu sein. Etwas schade ist die m.E. zu enge räumliche Begrenzung. Zumindest der komplette S-Bahn-Innenraum sollte abgedeckt sein. Leider endet der Bereich, in dem man die Fahrzeuge abstellen darf, bereits 2-3 Stationen vorher (z.B. in Pasing). Dafür kann man vom/zum Flughafen fahren und das Auto dort in P20 abstellen - prima! Unter'm Strich: Feine Sache!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Perfekte Alternative zum Taxi oder zu den Öffentlichen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles super.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
DriveNow

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich DriveNow besucht hat.