Dudu

Essen & Trinken
Augsburgerstraße 1, 80337 München Augsburgerstraße 1, 80337 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im DuDU Restaurant in München, gibt es eine besonders leckere Kost, nämlich vietnamesisch. Inzwischen sind die chinesische, die indische und die thailändische Küche in Deutschland bekannt. Einen Vietnamesen gibt es aber nur selten. Das ist immer noch etwas sehr exotisches. Die Küche ist fein, und hier werden die Speisen mit den typischen Gewürzen und Kräutern genau abgeschmeckt. Das macht den leckeren Geschmack der Speisen aus. Das Essen ist zum Teil vegetarisch und ohne Glutamat gekocht, was es für Allergiker und Vegetarier besonders interessant macht. Das Restaurant ist groß und freundlich und man spürt einen Hauch von Asien. Einen schönen gemütlichen Abend hier mit ein paar Freunden zu verbringen, garantiert Entspannung und ein leckeres Abendessen. Das Personal ist, wie die Asiaten immer, ausgesprochen freundlich und man merkt, dass ihnen die Arbeit Spaß macht und zufriedene Gäste wünschen. Von 18 Uhr bis 19:30 Uhr ist Happy Hour und es gibt die Getränke 50% günstiger. Wenn man das Essen mit nach Hause nimmt, gibt es 10% auf die Speisen. Das ist eine tolle Idee. Die Preise sind sowieso gut, aber das macht es noch Interessanter. Wer die vietnamesische Küche endlich einmal kennenlernen möchte, sollte unbedingt im DuDu Restaurant vorbeischauen, und die freundliche Atmosphäre schnuppern.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Dudu

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dudu besucht hat.