Dunkin Donuts Bayern

Bäckerei
Hanauer Straße 68, 80993 München Hanauer Straße 68, 80993 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dunkin Donuts ist ein Coffee Shop, der jegliche süßen und herzhaften Gelüste zu befriedigen weiß. Mittagstipp: der Serrano Bagel.

Von unseren Redakteuren

Ein Kaffee auf dem Weg zur Uni, ein Bagel während der Mittagspause oder ein herzhaftes Sandwich zum Ausklang des Tages? Bei Dunkin Donuts in München ist all dies möglich. Und es beweist, dass in den vier Wänden des Lokals eben weit mehr geboten wird, als das wohl bekannteste Lochgebäck der Welt. Obwohl das Unternehmen heute ein Imperium ist, das den ganzen Erdball umspannt, widmet sich jede Filiale der kulinarischen Verwöhnung seiner Kunden mit Hingabe. Eben so, wie es Gründer Bill Rosenberg intendierte, als er mit dem Frühstückslokal “Open Kettle” 1948 den Grundstein für den Erfolg von Dunkin Donuts legte. Das Unternehmen erhitzt seine Kaffeebohnenmischungen beim Rösten auf 400 Grad Fahrenheit, da sie erst bei diesem Punkt ihr vollumfängliches Aroma entfalten. Außerdem bestehen die Mischungen zu 100 Prozent aus Arabica-Bohnen, die international quasi als Sinnbild für Kaffeegenuss auf hohem Niveau stehen.

Darf es ein betont schokoladiger und knuspriger Donut mit Walnüssen sein? Oder lieber fruchtig mit wahlweise Apfel-, Banane- oder Pflaumenfüllung? Als idealer Snack zu einem Kaffee erweisen sich darüber hinaus die Dunclairs. Dies sind mit Nugatcreme gefüllte Kuchenstifte, die mit der Kaffeehauskultur der USA genauso untrennbar verknüpft sind wie Bagels und Muffins. Auch diese gibt es bei Dunkin Donuts in gleich mehreren Sorten. Soll es betont würzig schmecken, greifst du zum Serrano Bagel.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Macht weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Macht weiter so!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dunkin Donuts Bayern

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dunkin Donuts Bayern besucht hat.