Eat the Rich

Alkoholisches Getränk
Heßstraße 90, 80797 München Heßstraße 90, 80797 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Eat the Rich ist eine der angesagtesten Lokalitäten Münchens und bietet an exklusive Speisen und Getränken alles, was das Herz begehrt.

Von unseren Redakteuren

Das Eat the Rich ist einer der angesagtesten Hotspots im Nachtleben von München. Hier erwarten dich eine stylishe Bar und ein hochmodernes Restaurant, was dir täglich hochwertige Getränke und Speisen bietet. Die Lokalität öffnete 1994 seine Tore und ist nach mehr als zwanzig Jahren nicht mehr aus der Münchener Nachtszene wegzudenken. Im Eat the Rich in München treffen sich Jung und Alt, egal ob es sich um ein zwangloses Treffen unter Freunden handelt oder man eines der vielen Events besuchen möchte. Für eine abendliche Tour durch die Innenstadt ist dieses Lokal unverzichtbar.

Die Bar bietet eine riesige Auswahl an leckeren Cocktails und Longdrinks, die ausschließlich aus frischen und hochwertigen Zutaten gemixt werden. Wenn du lieber auf ein Glas Wein zurückgreifen möchtest, steht dir eine gut sortierte Weinkarte zur Verfügung. Die Speisekarte ist zwar auf wenige Spezialitäten beschränkt, doch werden diese auf höchstem Niveau zubereitet. So kommt auch hier jeder auf seine Kosten. Zusätzlich gibt es die Empfehlungen der Küche, die wöchentlich wechseln. Auch hier wird größten Wert auf Frische und Qualität der Produkte gelegt, ganz nach dem Motto „Qualität vor Quantität“. Wenn du also in den Genuss dieser Gerichte kommen möchtest, solltest du mit der Bestellung schnell sein, denn am späten Abend kann so manches Gericht schon ausverkauft sein.

Natürlich kannst du für deine Privat- oder Firmenparty das Eat the Rich auch ganz exklusiv für dich und deine Gäste mieten. In der Weihnachtszeit werden für solche Partys ganz besonders exklusive Menü- und Buffetvorschläge angeboten. Weitere interessante Events sind die regelmäßigen Cocktailworkshops, Dinners mit kleiner Weinschulung sowie zum Jahresabschluss die große Silvesterparty.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Eat the Rich

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eat the Rich besucht hat.