Gaststätte Mykonos

Restaurant
Heßstraße 51, 80798 München Heßstraße 51, 80798 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Höfliche, freundliche und entgegenkommende Bedienung. Alle (von der Bedienung bis zum Koch) haben dazubeigetragen, den Aufenthalt bequem zu machen - obwohl die Hälfte meiner Gäste mit über eine Stunde verkehrsbedingter Verspätung kamen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
die angepriesenen israelischen Gericht sind so lala. Könnten würziger und mal so richtig israelisch sein!!!! das Lokal ist sehr laut, so dass man sich nicht mal zu zweit an einem Tisch entspannt unterhalten kann ohne immer nachzufragen, was hast du gesagt???
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Bleibt wie ihr seid ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
die bedienung war ganz nett, aber das essen hat nicht besonders gut geschmeckt, vor allem - das fleisch war kalt !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Fleisch hat allen 4 Personen nicht geschmeckt, insbesondere die Hühnerherzen. Die Vorspeisen waren toll. Der Klavierspieler hat nicht in das Ambiente gepasst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Superfreundlich und superlecker! Nur wärmstens zu empfehlen! Ein tolles Lokal und ein supertolles Team!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Werde mich nach und nach noch durch die Speisekarte probieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Macht weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Super Lokal
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gaststätte Mykonos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gaststätte Mykonos besucht hat.