Keine neue Nachrichten

Eiscafe Tiziano

Ritterbrunnen 1, Braunschweig, NDS 38100 Anfahrtsbeschreibung
Traditionelle Eisherstellung seit über 30 Jahren: Im Eiscafé Tiziano erwarten dich verlockende, täglich frisch zubereitete Eiskreationen.

Von unseren Redakteuren

Willkommen in Italien, willkommen im Eiscafé Tiziano in Braunschweig! Feines Eis verwöhnt den Gaumen und bekanntlich auch die Seele. Feines Eis in einer großen Auswahl von verschiedenen leckeren Sorten findest du im Tiziano. Hier treffen traditionelles Können und höchste Qualität in der Eisherstellung auf absolute Leidenschaft und handwerkliche Hingabe – und das schon seit über 30 Jahren. Das Eis von Tiziano hat das Aussehen und den Geschmack, den du als Eisliebhaber von einem echten italienischen Speiseeis erwartest. Es ist sahnig und samtig und zergeht auf der Zunge. Das Angebot an Eissorten wird ständig erneuert und erweitert, jede Eissorte täglich und je nach Bedarf frisch zubereitet. Überhaupt ist Frische das Credo im Eiscafé Tiziano. Die Früchte für das Eis werden jeden Tag frisch eingekauft, um dir feinsten Genuss zu garantieren.

Im Tiziano hast du die Wahl aus 30 Sorten Eis und 80 verschiedenen Eiskreationen. Alle Eisbecher werden fachgerecht und mit viel Liebe zum Detail für dich zubereitet. Dabei kennt die Kreativität der Eiskompositeure in Braunschweig im Tiziano keine Grenzen. So entstehen ständig neuen Ideen, um dir jedes Jahr neue verlockende Eiskreationen präsentieren zu können. Längst ist das Eiscafé in Braunschweig auch zum Inbegriff von köstlichen Cappuccinos, italienischer Focaccia, traditionellem Frühstück sowie hausgemachtem Kuchen und echtem italienischen Tiramisu geworden. Alles wird wie gewohnt perfekt und mit großem handwerklichen Können zubereitet. Das gilt auch für die köstlichen Drinks und Shakes, die zum Probieren und Genießen verführen. Italien verkörpert für viele Menschen ein besonderes Lebensgefühl, das Dolce Vita. Entdecke die italienische Leichtigkeit mit allen Sinnen im Eiscafé Tiziano.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Hat uns gut gefallen. Danke!
Melden | vor einem Jahr
Nette Bedienung, Frühstück vielseitig, reicht aus!
Melden | vor einem Jahr
Sehr schönes, reichhaltiges und vielfältiges Frühstück. Jederzeit wieder!
Melden | vor einem Jahr
Das Frühstück war sehr gut leider gibt es zu wenig Butter und der Kaffee war nur lauwarm
Melden | vor einem Jahr
Das Frühstück ist gut, die Bedienung ist schlecht. Suche Dir eine oder einen aus der auch mal lächelt.
Melden | vor einem Jahr
Frühstück gibt es erst ab 10:00Uhr und dann mussten wir noch 30 Minuten warten bis es fertig war. Trotz Vorbestellung. Schade. Aber alles was dann kam war wirklich toll! Reichlich, lecker und gut anzusehen! Können wir wirklich empfehlen, tolles Frühstück, wenn man sich vor dem Shopping stärken will!
Melden | vor einem Jahr
Ich kann es nur empfehen
Melden | vor einem Jahr
Sehr aufmerksames Personal und ein wunderbares Frühstück. Danke
Melden | vor einem Jahr
Ausgezeichnetes und sehr umfangreiches Frühstück in ausgezeichneter Qualität. Sehr nettes Personal. Das Abendessen war hervorragend. Alle 4 Gänge sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Tolles Ambiente und zuvorkommender Service.
Melden | vor einem Jahr
Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, Alles schön frisch zubereitet. Lecker der kleine Obstsalat und die frisch gebackene Waffel. Einfach mal morgens verwöhnen lassen.

Umgebung erkunden
Eiscafe Tiziano

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eiscafe Tiziano besucht hat.