Elia

Restaurant
Tübingerstraße 10, 80686 München Tübingerstraße 10, 80686 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Familie Adoniadis heißt im Elia ihre Gäste in der Tübinger Straße willkommen. Ob auf der sonnigen Terrasse oder dem gemütlich eingerichteten Taverna, hier werden griechische Spezialitäten nach alten Rezepten serviert, dass die ägäische Sonne von den Tellern scheint.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
telefonische Reservierung nicht möglich; trotz persönlicher Reservierung zwei Tage zuvor, war keine Dorade mehr vorrätig; somit alternativ anderer Fisch zubereitet! War aber -wie gesagt- auch sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Athmosphäre ist sehr "sportlich"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielleicht könnte man den Fisch und den Salat etwas griechischer würzen oder anrichten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Pachtvertrag ist nun laut den Betreibern zu Weihnachten ausgelaufen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gibt es leider nicht mehr lange dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Besitzer war unglaublich unhöflich, wir haben uns da sehr schlimm gefühlt. Essen war gut, aber wir würden nochmal nicht mehr hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unfreundliche Bedienung. Schnelle Abfertigung - Hauptspeise kam viel zu früh nach der Vorspeise
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kantinenflair, keine Tischdecken, keine Musik, unfreundliche schmuddelige Bedienung. Lange nicht so schlecht weggewesen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Lokal ist nicht sehr schön und der Wirt hat mir gesagt dass er am Jahresende zumacht und in der selben Gegend ein neues Lokal sucht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sieht mehr nach Bahnhofswirtschaft aus - kein Restaurant im eigentlichen Sinnen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Elia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Elia besucht hat.