ELKA Kosmetik Salon

Salon
Maillingerstraße 6,, 80636 München Maillingerstraße 6,, 80636 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 74 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die nördlich vom Hauptbahnhof in der Nähe der U-Bahnstation Mailingerstraße gelegene Relax- und Entspannungsoase ELKA Kosmetik Salon sorgt für eine exklusive Auszeit sowie körperliche und geistige Wohltaten. Hier begibt man sich in die fachkundigen Hände von Fachkosmetikerin und Visagistin Elzbieta Tabak, um dem Organismus ein vitalisierendes Beauty- und Wellness-Erlebnis zu gönnen. Das Angebot umfasst Maniküre, Pediküre, hauttypgerechte Gesichtsbehandlungen und verschiedene Massagen.

Empfehlungen

250
75 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Stunden
Angenehme Behandlung und nette Inhaberin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Der Gutschein ist normal 109.-€ wert und ich war genau eine Stunde zur Behandlung,da ist ja jedes 5 * Wellnesshotel nicht teuerer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr hygienisch, professionell und engagiert. Komme gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Die beste Kosmetik-Behandlung, die ich je erlebt habe. Und das waren nicht wenige!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr nette und kompetente Kosmetikerin, gemütliche Atmosphäre, die Maniküre und die Pediküre waren sehr angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr sauber, unprätentiös, angenehm, aber schwierig zu finden...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Man fühlt sich nicht sehr wohl, da wenig gesprochen wird und kein netter Smalltalk stattfindet. Groupon Kunden sind anscheinend nur geduldet. Doch mit dieser Art gewinnt man auch keine neuen Kunden. Ich werde nicht mehr hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Da war es gar keine Kommunikation zwischen die Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hatte eine 90-minütige Algenbehandlung gebucht, jedoch wad nach 60 Minuten die Behandlung vorüber. Das ist nicht der Sinn der Sache, aber sicher lukrativ für den Verkäufer, so den Preis wieder herein zu bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Dame war mit den Terminen relativ unflexibel und nicht sehr freundlich und entgegenkommend. Würde da nicht mehr hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ELKA Kosmetik Salon

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ELKA Kosmetik Salon besucht hat.