Engelscafé GmbH

Café
Ungererstraße 128, 80805 München Ungererstraße 128, 80805 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 169 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Do.
    11:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Fr.
    11:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Unweit des Englischen Gartens können Gäste in den gemütlichen Räumlichkeiten italienische und deutsche Küche, selbstgemachte Burger und diverse Kuchen mit exquisitem Marken-Kaffee verkosten. In den wärmeren Jahreszeiten lädt das Engelscafé seine Kundschaft zum Verweilen im Außenbereich ein, wo bis zu 40 Personen Platz nehmen können. Von Mai bis Oktober lockt die Gäste eine reichhaltige Auswahl an original italienischen Eisvariationen. Auf Wunsch bereitet das Engelscafé private Feiern oder geschäftliche Events vor.

Empfehlungen

250
122 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War alles Spitze. Sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Also sehr netter service. Das essen gut und ausreichend. Wir konnten auch ohne weiteres zum schnitzel salat haben. Wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr freundliche Bedienung und gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war eine wirklich schlimme Erfahrung! Das Schnitzel war wie aus altem Öl herausgetragen. Es war schlicht ungenießbar. Auf Facebook wurden wir wegen unserer offenen Meinung sogar beschuldigt, dass unser Gutschein nicht gültig und bezahlt worden wäre. Eine andere schlechte Bewertung wurde beschuldigt, sie wäre von der Konkurrenz. Es ist einfach unglaublich mit was für Mitteln dieses Café arbeitet um schlechte Bewertungen einzuschüchtern. Das lässt mich nur vermuten, dass die positiven Bewertung ebenso beeinflusst und unter Druck gesetzt wurden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr netter Service, das Essen war wirklich himmlisch. Ich hatte die Tomatensuppe mit echten Tomatenstückchen. Das Schnitzel war riesig und ganz dünn. Die Nachspeise Apfelstrudel ein Traum. Zum Abschluss gab es noch einen Haselnussschnaps auf Kosten des Hauses. Wir waren begeistert und kommen auf jeden Fall wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche Bediehnunng, gute Suppe und insgesamt schönes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
guter Service, gutes Essen und man sitzt auch ganz schön....wir werden mal wieder vorbeischauen! Nur die Bratkartoffel sind verbesserungsfähig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gutes Essen, Abiente geht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
nette leute - leckeres essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein gemütliches Cafe mit super netten Bedienungen und vorallem leckerem Essen!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Engelscafé GmbH

So.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Do.
11:00 Uhr - 20:00 Uhr
Fr.
11:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Engelscafé GmbH besucht hat.