ETH KFZ Meisterbetrieb

Auto
Preußenstraße 6, 80809 München Preußenstraße 6, 80809 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Alle die ein Fahrzeug besitzen, werden schon einmal im Leben in die Situation geraten sein, das etwas mit dem Auto nicht stimmt. Doch was tun wenn der Urlaub in die Berge kurz bevor steht und man schnell eine helfende Hand braucht, die den Wagen mal unter die Lupe nimmt und sich genau anschaut. Verschiedene Werkstätten werden zwecks ihrer Arbeit oft in Frage gestellt. Doch wer ein echtes Problem mit seinem Fahrzeug hat, muss sich bei der ETH Meisterwerkstatt keine Sorgen um sein Auto machen. Die bestens ausgebildeten Mitarbeiter arbeiten stets professionell und mit den neuesten Geräten an den PKW´s und richten sie wieder her. Egal bei welchen Problemen, die Werkstatt weiß immer genau was am besten zu tun ist. Bei der Unfallinstandsetzung kann die ETH wirklich jeden Kunden überzeugen, ob kleine Dellen oder bei Lackschäden, alle nötigen Reparaturen werden an dem Automobil vorgenommen und bereinigt. Die verschiedenen Leistungen der Werkstatt können sich wirklich sehen lassen. Ob Kfz-Lackierung, Wartung und Service oder Dellen Beseitigung, hier findet man alles was man gerade braucht. Perfekt wenn es bald in den Urlaub gehen soll ist der Rund um Check, denn man sollte sich natürlich stets vor der Reise versichern, dass der Wagen in Ordnung ist.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
ETH KFZ Meisterbetrieb

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ETH KFZ Meisterbetrieb besucht hat.