Eros & Amore

Injektionen & Auffüller
Toni-Merkens-Weg 4,, 80809 München Toni-Merkens-Weg 4,, 80809 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles auf billig gemacht - auch die Shows - da macht schauen und shoppen nicht wirklich Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
langweilige Shows, Abzocke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kleine Messe. 2 Besuche reichen. Man hat dann alles gesehen. Sonst ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nicht für jeden Bullshit noch zusätzlich extra Eintritt zu verlangen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
es war einfach langweilig, wir hatten mehr erwartet. Eine Show musste extra bezahlt werden und war zudem absolut primitiv.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Ambiente war früher besser, die Halle ist zu steril für diesen Zweck.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
SEHEN SIE IN IHREN UNTERLAGEN NACH: Ich hatte und habe keinen Gutschein für die Eros Messe Mannheim!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr ramschige Aufmachung und wohl eher eine Sex toy und Männer orientierte Veranstaltung, erotisch war hier leider garnichts...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
toll das man nicht von den standverkäufern dauernd angeredet wird sondern erst nach aufforderung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die kostenpflichtigen Shows waren minderwertig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eros & Amore

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eros & Amore besucht hat.