Evolanguage Munich

Sprachkurs
Paul-Heyse-Straße 6, München, Bayern 80336 Paul-Heyse-Straße 6, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei Evolanguage München, kann man sehr effektiv Sprachen lernen. Das Angebot reicht von Crashkursen über Intensivkurse und Wirtschaftsenglisch. Ausländer können hier Deutsch lernen. Deutsche können chinesisch, französisch, italienisch, spanisch und so weiter lernen. Wer heute auf dem Arbeitsmarkt mithalten möchte, sollte unbedingt ein bis zwei Fremdsprachen können. Wer möchte kann hier auch in Workshops oder sogar online Sprachkursen lernen. Jeder wie er es möchte und wie es sein Zeit zulässt. Das Angebot ist breit gefächert. So kann man den Kurs nur abends machen oder man geht tagsüber zur Schule. Für Ausländer, die die Sprache Deutsch lernen möchten, gibt es nichts Besseres als im Land zu lernen. Wenn man hier beispielsweise einen Intensivkurs von 2 Monaten bucht, bekommt man eine Woche geschenkt. Man kann aber auch genauso nur eine Woche, zwei Wochen und so weiter buchen. Es ist auf jeden Fall für jedes Bedürfnis etwas dabei. Es werden auch immer weitere Sonderangebote. Und wenn man dann eine Sprache gelernt hat und sich richtig bewerben möchte, kann man auch noch ein Bewerbungscoaching machen. Hier lernt man alles was man zur richtigen Bewerbung benötigt. Das Team ist freundlich, gut geschult und freut sich schon auf Ihren Anruf oder Besuch Ihren in der Sprachschule.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Evolanguage Munich

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Evolanguage Munich besucht hat.