Express möbel Taxi München

Transport
Boschetsriederstraße 142, 81379 München Boschetsriederstraße 142, 81379 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Express Möbel Taxi München mit Sitz in der Boschetsriederstraße ist spezialisiert auf professionelle Transportlösungen, Verpackung und Umzugsdienstleistungen. Das Möbel Taxi kommt, wenn es gebraucht wird – für die kurze Fahrt mit den Möbeleinkäufen nach Hause ebenso wie für einen längeren Umzugstransport. Für die Arbeiten rund um Haus und Wohnung kann außerdem der erfahrene Haushandwerker gebucht werden.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Melden | vor 5 Monaten
Kann ich gerne weiter empfehlen...
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Super gelaufen - der Umzug mit Expres MöbelTAXI war absolut in Ordnung. Die Umzugskartons hatte ich auch über Movinga, gerade die Kleiderkisten sind toll. Die Helfer waren pünktlich, nett (Subunternehmer).
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Am 04.07.2014 sind wir aus Mü.nach sta umgezogen. Der Umzug wurde von der Beratung über die Anlieferung von Verpackungsmaterial bis zum tatsächlichen Umzug hervorragend duchgeführt. Der Mitarbeiter, Herr.Mehmet, hatte immer ein offenes Ohr ...
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
super nette Möbelpacker vor Ort . Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch wirklich super ! Wir würden jederzeit wieder mit Express möbel taxi umziehen . Waren wirklich mit allem rundum zufrieden.Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ursprüngliche Kosten haben sich mehr als verdoppelt...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die beim Umzug anwesenden 2 Helfer waren gut. Das möchten wir ausdrücklich unterscheiden. Die Firma aber können wir leider nicht als gut bewerten, da sie versuchen, den Groupon-Gutschein-Käufer über den Tisch zu ziehen. So wurde mir bei der Terminvereinbarung ( = 4 Wochen vor Umzug) bekannt gegeben, daß mein gewünschter Umzugstermin bereits besetzt sei. Sie hätten aber ein anderes Angebot für 400,-- € in 3 Stunden. Als ich nicht darauf eingegangen bin, war der gewünschte Termin plötzlich doch frei..... Schriftlich war vereinbart, daß der Transporter mit Helfer am Umzugstag um 9.30h kommt. Diese sind jedoch tatsächlich um 8.30h eingetroffen. Wir gehen davon aus, daß hier versucht wird, die 3 Stunden in die Länge zu ziehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Waren leider nicht besonders vorsichtig mit den Sachen, auch Montagearbeit nicht besonders fachmännisch - am Bett kracht seitdem immer wieder etwas herunter. Dazu: Durchaus versteckte Kosten bei Anfahrt, Montage,... Für das gleiche Geld ist auch bessere Leistung zu finden. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kann ich weiter empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Express möbel Taxi München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Express möbel Taxi München besucht hat.