The Color Festival

Tickets & Events
Friedenstraße 10,, 81671 München Friedenstraße 10,, 81671 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
65% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Inspiriert von den ausgelassenen Feierlichkeiten in Indien präsentiert The Color Festival bereits seit 2012 bunte Partys unter freiem Himmel, auf denen glückliche Menschen zu elektronischer Musik tanzen und sich gegenseitig mit bunten Farben bewerfen. Unter dem Motto „The Happiest Festival in the World“ möchten die Veranstalter auch in diesem Jahr dafür sorgen, dass die Welt ein bisschen bunter und fröhlicher wird.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Für 19.90 Euro OK.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Technoparty mit Farbbeuteln (1 Beutel 2,50 EUR, 5 Beutel 10 EUR). 0,3er Bier 4,50 EUR. Leider musste man beim Einlass sogar leere Plastikflaschen in den Müll entsorgen - völlig übertrieben und bei sonnigen 28°C
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
es gab große Probleme mit den Groupon Ticket einlösen, dann gab es keine Fanpackete. ich habe ingesamt für 6 Personen Tickets gekauft. Erst nach mehrmaligem darauf Hinweisen dass ich aber welche bekomme, haben die mir 2 Tüten Farbbeutel gegeben. Als ich dann gehen wollte, durfte ich die Farbbeutel nicht mitnehmen, steht angeblich in den AGB`s. Als ich dann wieder reingehen und sie Freunden schenken wollte, durfte ich nicht mehr. Die Security war sehr unangenehm und dafür dass, das ein Friedensfest ist wurde ich ausserordentlich geärgert. Daher kann ich diese Veranstaltung, die Veranstalter und deren Pseudo Securitys nicht empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nur bei schönem Wetter toppppp
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
nicht mein Geschmack
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war sehr schön und tolle Musik und tolle Stimmung. Lediglich die extrem jugendlichen waren teils sehr stark betrunken oder ähnliches. Wäre besser, die Altersgrenze etwas höher zu setzten.,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War ganz lustig, aber zu viel Puder im Gesicht 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sinnentleerte Veranstaltung...Farbpulver werfen und trinken. Dabei Spaß zu haben geht wohl nur wenn man betrunken ust5.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Tolles Event…nehmt einen Mundschutz mit :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider konnte ich daran nicht teilnehmen aber ich würde es gerne nächstes Jahr erleben
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
The Color Festival

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich The Color Festival besucht hat.